Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Leute für ein FaceIT Projekt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Leute für ein FaceIT Projekt.

Hey liebe Community,

Ich habe vor ein Projekt zu starten, allerdings suche ich da noch Leute die das Projekt unterstützen und mit leiten. Das Projekt soll über die Plattform FaceIT laufen, hierbei soll mindestens 1 Cup im Monat veranstaltet werden. Bei jedem Cup gibt es eine Teilnahmegebühr. Diese Teilnahmegebühr entspricht dann zu 25% den Prizepool und 75% werden an eine Organisation gespendet. Der Prizepool soll natürlich nicht nur vom Geld abhängig sein, sondern auch von Gutscheine auf Skinbaron, mmoga usw.
Zu den ganzen Cups, möchte ich noch Hubs hinzufügen, wo Spieler ebenfalls in einer Saison etwas gewinnen können.
Bitte bedenkt, das so ein Projekt viel Arbeit macht.

Das ganze geschieht auf ehrenamtlicher Basis.

Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der Interesse hat.

Kontakt per Sponsorboard.

Falls jemand Fragen hat, der kann gerne fragen Smile

FaceIT Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Sancruz


Stand: 19.04.2020
Schon 3 Interessenten gefunden! Danke für den Support! Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 09:22 von Sancruz.

17.04.2020 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Leute für ein FaceIT Projekt.

Hi Sancruz,

also ich komm auf deine Seite und das erste was mir auffällt, weis zwar grad nicht ob ich Blind bin wenn doch verbessere mich, aber wo sind die AGB´s und das Impressum? Ich finde weder das eine noch das andere.

MFG

Mike

24.04.2020 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Leute für ein FaceIT Projekt.

Meinst du die FaceIt Seite?
Diese gehört nicht uns.
Wir sind dort lediglich Organisator.

[Link: Registrierung erforderlich]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 15:16 von Sancruz.

25.04.2020 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.094 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.125 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.910 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.705 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.904 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren