Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da

Hallo und herzlich willkommen in dem Vorstellungsthread von Nasty.Gaming!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.



1.) Das sind wir
2.) Gameserver
3.) Rootserver
4.) Kontakt
5.) Abschluss


Nasty.Gaming ist eine Gaming-Community,
welche eigene Gameserver für diverse Spiele für Gamer bereitstellt. Wir
existieren seit dem 27. April 2013.
Down Fasse von ca 2-3 Jahren sind wir wieder da =)




Jeder in dieser Community ist ein Gamer und wir finden es toll, wenn
wir anderen Gamern mit unseren Gameservern eine Freude machen können.
Wir freuen uns ebenfalls, wenn wir mit anderen Gamern spielen können. Seit dem diese Community existiert, haben wir nur eins im Auge:
Den Spielspaß, welchen wir jedem Gamer geben wollen. Jeder Gamer findet bei uns sein zu Hause. Wir möchten Gamern die Möglichkeit geben,
sich mit anderen Gamern auf unserem Teamspeak zu treffen und dort einfach mal zu reden, aber auch im Forum zu diskutieren, oder eigene Theme zu
besprechen, aber auch gleichzeitig noch die Möglichkeit bieten, einfach nur den Spielspaß zu erleben.


Wir bieten derzeit Gameserver für Counter-Strike: Global Offensive & Minecraft an.
Da wir unser Angebot aber erweitern möchten, benötigen wir Vorschläge,
weil die Server nicht nur für uns, sondern für euch alle sein sollen.



Wir haben ebenfalls einen leistungsstarken VServer.

CPU: AMD EPYC@ 6 x 3,6GHZ
RAM: 16GB @ DDR3-1600MHz
Anbindung: 1000Mbps


TeamSpeak³: NastyGaming.net
E-Mail: [email protected] [Derzeit noch diese E-Mail Adresse]


Wir danken euch für's Durchlesen und hoffen, dass ihr uns mal besuchen kommt.
PS: Wir würden uns über Kritik (zu dieser Vorstellung) etc. freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Nasty.Gaming​

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 19:51 von NastyGaming.

16.08.2020 19:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da

Mich würde es einmal Interessieren, warum man immer Clans/Projekte vorstellt die noch nicht einmal an Homepage oder sonstiges Fertig ist?

Ich würde mich schämen, wenn ich mein Projekt mit keinem Ordentlichen Design oder Übersetzungen oder sonstiges vorstelle.

Wie mit der Email, eine Email von der Domain zu Öffnet dauert keine 3 Minuten, da die Domain schon aufrufbar ist.

Und Existenz von 2013 ohne jeglicher Referenz ist schwer zu glauben, da "alter Kontent" verschwunden ist?
Ich möchte dich da jetzt auch nicht ankotzen, dennoch solltest du das überarbeiten und so schnell wie möglich. Meiner Meinung nach.

Was du jetzt aus meinem Text heraus nimmst, liegt an dir.

Gruss

16.08.2020 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da

Ach, willst du NG wieder ins Leben rufen? (zur Info, war damals der Owner des Projekts)

Nette Sache! Kannst mir ja mal dein Steam zukommen lassen.

@Rod, tatsächlich existierte das Projekt bereits seit April 2013. Ich bin sogar noch im Besitz der Facbeook-Page. Bzlgl der Kritik an der Mail und Webpräsenz stimme ich dir vollkommen zu. Fairerweise muss man sagen, dass er da nicht viel Erfahrung hat, was jetzt auch nicht böse gemeint ist. Er war damals immer fürs Management des Teams zuständig und hat seinen Job da sehr gut gemacht. Ich habe mich halt um die Webpräsenz etc. gekümmert gehabt. Deshalb soll er mir auch mal sein Steamprofil schicken. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 08:15 von Jerr0w.

17.08.2020 08:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da

Jerr0w schrieb:
Ach, willst du NG wieder ins Leben rufen? (zur Info, war damals der Owner des Projekts)

Nette Sache! Kannst mir ja mal dein Steam zukommen lassen.

@Rod, tatsächlich existierte das Projekt bereits seit April 2013. Ich bin sogar noch im Besitz der Facbeook-Page. Bzlgl der Kritik an der Mail und Webpräsenz stimme ich dir vollkommen zu. Fairerweise muss man sagen, dass er da nicht viel Erfahrung hat, was jetzt auch nicht böse gemeint ist. Er war damals immer fürs Management des Teams zuständig und hat seinen Job da sehr gut gemacht. Ich habe mich halt um die Webpräsenz etc. gekümmert gehabt. Deshalb soll er mir auch mal sein Steamprofil schicken. Smile


Mich würde es Interessieren, ob er sich bei dir gemeldet hat, hier wird wohl nichts mehr von ihm kommen?!

20.08.2020 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.109 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite Pweet 5 1.253 14.07.2020 10:40
Letzter Beitrag: Nolli
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.589 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Flames per Second - The Gaming Nation NothingTV 5 2.584 08.04.2019 20:27
Letzter Beitrag: push
Cool Falcoons-Gaming & Community stellt sich vor! Trenzformer 3 1.726 16.05.2017 13:51
Letzter Beitrag: Trenzformer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren