Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team


Hallo liebe Sponsor-Board Community,

ich möchte euch heute meine Mutligaming Comminity "Loyal Gaming Network" kurz "LGN" vorstellen.
Das LGN wude von mir gegründet und bietet Spielern die Möglichkeit verschiedene Spiele gemeinsam mit anderen Spielern genießen zu können.
In unserer Community ist jeder ab 16 Jahren herzlich willkommen. Wir legen aber auch starken Wert darauf, dass FSK 18 Spiele nur von Volljährigen gespielt werden.
Jeder kennt diese Situation, mann ist auf Teamspeak, wollte eigentlich gemütlich zocken aber irgendein "Kiddie" schreit im Hintergrund rum und zerstört das Spieleerlebnis.
Bei uns nicht. Das Team von ausgewählten Mitgliedern nimmt das Mindestalter von 16 Jahren sehr ernst und setzt dieses auch ausnahmslos um.

Ein Paar Informationen zu mir:
Ich bin Julian, 24 Jahre alt und komme aus dem Herzen von Deutschland (Hessen). Schon seit ich denken kann, bin ich begeisterter Zocker und habe schon verschiedenste Spiele ausprobiert.
Am meisten fesselt mich der Bereich Grand Theft Auto V, Landwirtschafts-Simulator 2019, Minecraft und Rainbow Six Siege. Gerne bin ich aber auch bereit, immer wieder was neues auszuprobieren.
Spiele wie LoL oder WoW sind absolut nichts für mich, würde mich aber damit zurechtfinden, wenn diese in die Community mitaufgenommen würden.

Welche Spiele werden derzeit angeboten?
Da die Community derzeit noch in Gründung ist, möchte Anfangs den Bereich Minecraft implementieren.
Danach gefolgt von GTA V, LS19, DayZ Standalone und evtl. auch einen Arma 3 Server.

Was genau suche ich hier?
Ich suche weitere begeisterte "Zocker, Streamer oder die, die es mal werden möchten", die mich bei meinem Vorhaben unterstützen würden.
Folgende Gruppen gibts zur Auswahl und werden nach Voraussetzung bzw. Vorwissen/Können vergeben: Projektleitung, Community-Management,Administrator, Moderator, Supporter

Wie kann man mich kontaktieren?
Am besten ersteinmal hier über Sponsor-Board.
Der einfachste Weg ist eine Privat Nachricht.

Was gibt es bereits?
Es gibt derzeit ein Forum und einen Discord-Server. Beides ist aber derzeit noch nicht öffentlich.
Nur Teammitlgieder haben derzeit zugriff darauf.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und freue mich von dir zu hören.

21.09.2019 18:28
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team

Wie viele Mitglieder sowie Team Mitglieder gibt es derzeit?

21.09.2019 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team

Hey Rod,

derzeit gibt es neben mir noch 2 weitere Teammitglieder. Davon ist einer im Support und einer im Bereich Technik.

21.09.2019 19:31
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 656 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen! Arajdon 7 1.433 12.03.2023 23:41
Letzter Beitrag: push
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 641 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 930 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren