Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Facebook posts Automatisch als News in Website?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook posts Automatisch als News in Website?

Hallöchen in die Runde!
Ich bin auf der suche nach nem Script oä das ich in meine Website einbinden kann.
Folgende Funktion sollte es haben:
Die Facebook Beiträge AUTOMATISCH bei meiner Website als News einbinden. Natürlich mit meinem Template. Wie ich die posts "händisch" einbinden kann hab ich schon entdeckt, die Frage ist nur ob es da was "gschicktes" automatisches gibt ohne Wordpress und Co.
Danke für eure Hilfe!

Mfg
Thomas N.

21.07.2019 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Facebook posts Automatisch als News in Website?

Hey,

vielleicht ist das hier etwas für dich: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit der GraphAPI habe ich auch etwas für meinen Verein gebaut, um alle 24h die Facebook-Posts einer Gruppe zu crawlen. Mit den Webhooks habe ich zwar bislang noch nicht rumgespielt, sollte aber die denkbar bessere Variante sein.

22.07.2019 06:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website parallel erstellen VIAKAVA 4 1.478 14.02.2020 08:03
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Hilfe bei Twitch Login auf Website ReckleZ 3 1.879 15.08.2019 06:42
Letzter Beitrag: eSport4you
  .ppt Datei zu Website VIAKAVA 2 1.776 13.08.2018 12:58
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.150 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP Emptyx 11 2.898 25.08.2016 22:34
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren