Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekt Alarix - Only4U Onlineshop

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt Alarix - Only4U Onlineshop

Erstmal ein Hallo an alle, die das lesen und die Administratoren.
Auf Empfehlung eines Freundes, wurde mir die Plattform Sponsorboard vorgeschlagen und bisher habe ich nur positives darüber gehört, weshalb es mich erfreut, dass ich meine Idee, mit euch teilen kann.
Okay Idee ist unpassend, da bereits mein Projekt am laufen ist, jedoch fehlt es an Besuchern und Kunden, weshalb ich mich an euch wende.

Zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, Student und habe in meinem Leben schon einiges probiert, früher mal Trading, dann Etf bzw. immer noch am Laufen. Zudem habe ich mich entschlossen, ein Online Shop zu eröffnen, um günstige qualitative Accessoires anzubieten.

Meine Seite, Alarix.de ( gerne mal vorbei schauen und Verbesserungsvorschläge geben) ist bereits Online, jedoch habe ich bisher kein Kauf erzielt, da es mir an der Reichte fehlt. Ich benutze zu dem den Facebook business Manager um Add's auf Instagram zu schalten, jedoch momentan nicht Möglich, wegen gewisse Probleme mit Facebook. Übrigens heiße ich dort auf Instagram : only4ualarix, gerne folgen, wenn ihr lust habt.

Auf der Seite findet man typische Accessoires, wie Halsketten, Ringe, Uhren.
Dazu gibt es eine Kategorie, die sich Only4U nennt. Hier gibt es zeitlich begrenzte Produkte, die ausgetauscht werden, wie Zelte, Yoga Matten etc.

Natürlich gibt es zig tausende Online Shops, die das selbe anbieten. Was mich jedoch unterscheidet ist, dass ich vorerst mich nur auf den deutschen Markt konzentrieren will um einen best möglichen Support anzubieten und Produkte, die nicht all zu kostspielig sind.

Aller Anfang ist schwer, und wie mehr Reichweite und Verbesserungsvorschläge ich gewinne, desto besser kann ich mich auf den deutschen Markt verbreiten.