Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projektleiter gesucht | (M,W,D)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Projektleiter gesucht | (M,W,D)

Hallo zusammen,

Ich suche für ein Projekt einen “Projektleiter“ der die Webseite aufbaut und sich um alles Kümmert. Ich möchte mich in nichts reinhängen, ich stehe nur im Hintergrund und verwalte den Webspace und das Backend.

Was sollst du aufbauen?

Du sollst die Seite so aufbauen wie du es möchtest, die Software "Woltlab und Wordpress" kann dir gestellt werden, aktuell läuft die Webseite "Playthrough.de" als Test. Gerne kannst du diese Neuaufbaues wie du es dir vorstellst.

Ich suche für folgende Projekte einen Leiter:

• Playthrough.de


Du solltest die Webseite alleine Verwalten können, auch solltest du Werbung oder Partner suchen. Eigene Mitarbeiter die frei für dich Arbeiten und dir helfen.

Was erwarte ich?

Einen Aktiven Projektleiter der sich Aktiv darum kümmert und auch für mich erreichbar ist, du solltest Interesse an Spielen haben egal ob PC, Smartphone oder Konsole.

Du solltest mindestens 1-2h am Tag in das Projekt Investieren, auch kannst du dir einen Freund oder Partner suchen der dich unterstützt.

Was biete ich dir?

Kostenlose Spiele zum Testen für „Steam, Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch, IOS, Android und mehr.

Eine eigene E-Mail-Adresse um dich zu Kontaktieren.


Wer bin ich?

Mein Name ist David, ich bin 28 Jahre jung und mache seit Jahren Webseiten und hatte bereits einige. Aktuell habe ich meine Hauptwebseite „Gameinsiders.de“ und diese betreibe ich täglich, wenn ich Zeit habe. Derzeit nehme ich Spiele auf und veröffentliche diese auf YouTube da dies oft die Voraussetzungen sind für die Publisher.


Mit besten Grüßen

David


GameInsiders Network

ConsoleWorld.eu
GameInsiders.de
XboxInsiders.de
JoyFreak.de

E-Mail: [email protected]

22.07.2019 08:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen neue GameServer Projektleiter! GLITCH | Jan 2 2.550 09.05.2017 22:37
Letzter Beitrag: push
  2. Projektleiter gesucht Sn1x 3 1.694 20.02.2016 08:52
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-Germany.de - Projektleiter gesucht Robert 10 2.450 29.08.2015 12:32
Letzter Beitrag: Robert
  Projektleiter für Hosting (Gameserver, vServer, Voice etc.) k1ngk0ng 0 1.382 04.02.2015 12:37
Letzter Beitrag: k1ngk0ng
  [Suche] MC Projektleiter/Supporter/etc. xXThePlayerXx 0 1.255 05.01.2015 18:39
Letzter Beitrag: xXThePlayerXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren