Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

suche paysafe 19 Cent

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Shy  suche paysafe 19 Cent

hallo
ich suche jemanden der noch genau 19 cent auf seiner paysafe karte hat da ich mir eine kleinigkeit kaufen wollte und mir leider das geld fehlt
ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann

16.07.2019 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: suche paysafe 19 Cent

Ich frage mich echt wann und wo das Schamgefühl der jungen Generation verloren gegangen ist...


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

17.07.2019 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: suche paysafe 19 Cent

Nicht mal ein "bitte" irgendwo zu lesen Tongue

18.07.2019 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: suche paysafe 19 Cent

Wenn jetzt jeder hier noch einen solchen Satz dazu schreibt hat er sicherlich für den in letzter Zeit längsten Thread mit der größten Aufmerksamkeit gesorgt ......... .

Beste Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2019 22:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: suche paysafe 19 Cent

Hi,

hier schreibt jetzt keiner mehr was.
Wenn Dir die 19 Cent fehlen, spar halt solange auf eine neue PaySafeCard, bis du deinen Betrag bezahlen kannst.

Grüße,

Kevv


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

19.07.2019 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren