Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Vorstellung [Video-Review-Blog] / [Dev-Blog]

Hallo,

Vor ein paar Wochen habe Ich meinen 2. Blog [Link: Registrierung erforderlich]
online genommen.
Ich würde mich selber als Webentwickler bezeichnen und schaue gerne Videos/Serien und auch Musikvideos. Auf dem oben verlinkten Blog, möchte Ich deswegen Reviews über Videos die Ich geguckt habe veröffentlichen (auf Englisch).

Die Seite habe Ich mit dem PHP-Framework codeigniter und dem
CSS/JS-Framework Materialize entwickelt.

Geplant ist es, dass Ich den Content auf der Seite überwiegend auf Englisch veröffentlichen will, um meine Sprachkenmtnisse zu verbessern, deswegen biete Ich an dieser Stelle um etwas Nachsicht.

Die Seite verwendet ein von mir selbst geschriebenes Blog-System, welches Ich auch auf meinem Dev-Blog
[Link: Registrierung erforderlich] verwendet habe.

Bei welchem Ich noch nicht ganz mit dem Design zufrieden bin, da bei dem Projekt die Entwicklung des Blog-Systems im Vordergrund stand.

Ich würde mich über ein Feedback bzgl. beider Seiten freuen.

03.10.2018 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.10.2018 - 12:13 Uhr -
- # PUSH # - 06.10.2018 - 14:51 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.838 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  Design - Vorstellung Zyntia 7 2.544 22.03.2016 09:19
Letzter Beitrag: Eterhost
  Simples Blog Design PjArts 8 2.050 09.06.2015 18:46
Letzter Beitrag: Nytaso
  MeinHouse PrePage Vorstellung ITouchHosting 6 1.708 19.04.2014 17:23
Letzter Beitrag: push
  Blue Yeti Review Nikolas March 2 1.524 09.01.2014 22:59
Letzter Beitrag: prometheus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren