Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GLITCH sucht euch!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
GLITCH sucht euch!

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich möchte gerne mich, Tim und unsere Community kurz vorstellen und im Anschluss die wichtigsten Punkte nennen.

Jan Eric Günther
„Ursprünglich hatte ich selbst eine Eigene Community, wurde aber durch ein Forum-Gesuch als Techniker bei der Damaligen Arclight United Community angeworben und nun ja ... jetzt bin ich in der "renamed" GLITCH.Community Administrativ dabei. (Für Mehr Infos zu meiner Person Öffne einfach mein Profil )“

Tim Heemans
„22 Jahre alt, aus Brandenburg/Berlin und ich bin leitender Manager und Administrator bei GLITCH Community.
Ich leite nun schon seit 5 Jahren eine Community, die sich ein festes System aufgebaut hat.“

Wir besitzen derzeit:

- ATHP Teamspeak³ Hosting-Lizenz
- 2 Dedicated Server / und eine Menge Virtualisierte Systeme [Zentral Europa - DE / Hetzner]
- Mehrere Domains | Web- Mail-/Server
- Woltlab-Lizenz (+Plugins im wer von ~ 150€)
- SinusBot-Lizenz (inkl. Plugins)
- TS3Musicbot Lizenz
- Rangsystem (Teamspeak)
- Innovatives Rechtesystem (Teamspeak)
- Automatisierte Administration (TS / Forum / Discord)


Wir haben derzeit keine festen Projekte und die Community ist in den Letzten Monaten beträchtlich kleiner geworden. Was wir nun benötigen, sind Menschen, die Interesse daran haben, eine Community mit einer Infrastruktur für mehr als 10k User wieder auf den Richtigen Weg zu bringen.
Unter anderem werden Leute für Gameserver für z.B. GMOD, CS GO und mehr gesucht.
Gerne sehen wir auch eigene Ideen, Konzepte oder Clans und unterstützen diese auch mit allen nötigen Mitteln.

Was wir bieten:

- Große Infrastruktur
- Organisiertes Projektboard
- Webinterface zur Verwaltung der Ressourcen (inkl. eigenen Account)
- Optional Email-Konto
- Freiheiten in der Gestaltung
- Entscheidungsrechte
- Erweiterte Informationen bezüglich anderer Projekte
- Gesonderte Bereiche für Projekte
- Gesonderte Ressourcen für Projekte
- Freundliche Teamatmosphäre
- Erfahrenes Team

Was wir erwarten:

- Administrative Soft-Skill
- Teammanagement Soft-Skills
- Eigeninitiative
- Ein eigenes Bild der Community Gestaltung
- Projektmanagement Erfahrungen
- Spezialisiert
- Vollendetes 18 Lebensjahr (Ausnahmen möglich)

Media:
Forum: [Link: Registrierung erforderlich] (a bit outdated)
Teamspeak3: [Link: Registrierung erforderlich](ohne .de oder .com just „GLITCH“)
Rangsystem (Season 2 Online: 01.02.2019): [Link: Registrierung erforderlich]



Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Bei Interesse, meldet euch gerne mit PN / E-Mail / TS !

Referenzen sind gern gesehen.

Best Regards,


Tim aka Gamga & Jan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 19:38 von GLITCH | Jan.

08.11.2018 17:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GLITCH sucht euch!

Gibt es eine URL für Forum/Community zum Einsehen?
(Kann auch als PM gesendet werden wenn nicht öffentlich sein soll)
Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

09.11.2018 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GLITCH sucht euch!

Habe dir eine PN zukommen lassen, da das Forum momentan noch in der "Wiederherstellung" ist.

Ich Publizieren den Link gerne wenn es wieder Fertiggestellt ist.

(ich denke es ist verständlich das man kein halbes Forum öffentlich Vorstellt ^^)

LG

09.11.2018 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.05.2019 - 20:35 Uhr -
- # PUSH # - 05.06.2019 - 11:24 Uhr -
- # PUSH # - 19.06.2019 - 15:29 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Revolution Rising sucht euch Roan 1 1.190 28.12.2019 09:01
Letzter Beitrag: push
  DAS DARK ANGEL PLATOONS SUCHT EUCH! Synergy 10 3.848 16.11.2019 20:28
Letzter Beitrag: push
Wink Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte italian-power 7 2.640 05.04.2018 17:14
Letzter Beitrag: push
  ****MAPPERZ.DE Sucht Euch ! ***** Nanuki 0 1.660 07.02.2018 01:44
Letzter Beitrag: Nanuki
  LaOnda sucht Dich / Euch laonda 2 1.443 04.11.2017 17:32
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren