Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

SchutzFP vergibt Führungspositionen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #1
SchutzFP vergibt Führungspositionen

​Guten Tag,
Wir suchen derzeit Führungspositionen.
Unter den aktuellen Links kannst du dir dazu unsere PDF's durchlesen.

Vorstellung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Rank Struktur:
[Link: Registrierung erforderlich]

Jobangebote:
[Link: Registrierung erforderlich]

Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleiter dies ist aktuell "dringender" als die anderen Posten.


Es ist Zukunftsmusik sowie Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 14:52 von BigBoss#.

08.06.2019 03:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Guten Morgen,
PlayerDesk.
Die PDF's wurden angepasst und sollten nun die gewünschten Informationen enthalten.
Sollten noch weitere Rückfragen vorhanden sein, sind wir gerne zur Stelle und beantworten diese gewissenhaft.

PLAYERDESK.de schrieb:
Guten Morgen,

ich hab da mal ein paar Punkte:

1. Wie sieht das denn mit der Vergütung aus oder ist da auf freiwilliger Basis. In deinen Ausschreibungen schreibst du z.B. beim Teamleiter das dieser am Tag 2-3 Stunden (bei 2h p.T. = 60h im Monat) Zeit in das Projekt investieren sollte. Für eine freiwillige Stelle finde ich diesen Zeitaufwand zu viel.

2. Soll das Angebot den kostenlos bleiben oder soll das Projekt auch Umsatz generieren?

3. Leider gibst du zu deiner Person nicht viele Details bekannt die aber durchaus von Interesse sind wie z.B. deine Kenntnisse usw.


Es ist Zukunftsmusik sowie Biggrin

08.06.2019 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Server Error
404
Page Not Found
This page either doesn't exist, or it moved somewhere else.

That's what you can do

Reload Page Back to Previous Page Home Page


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2019 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Guten Tag,
Finn.
Schön das du dich für unsere PDF's interessierst.
Es sollte nun gehen auf die Rank Struktur zu klicken!


Finn schrieb:
Server Error
404
Page Not Found
This page either doesn't exist, or it moved somewhere else.

That's what you can do

Reload Page Back to Previous Page Home Page


Es ist Zukunftsmusik sowie Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 11:41 von BigBoss#.

08.06.2019 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Kannst du eventuell hier nochmal genauer erklären was genau ihr macht?
Ich habe mir die PDF mehrmals durchgelesen und mir ist bis jetzt noch nicht so wirklich klar was eure Aufgaben sind und welchen Zweck ihr erfüllt.

Wie schützt ihr z.B. die Leute vor Content Diebstahl?
Oder was sind beispielsweise Konflikte bei Projekten?

Es klingt auf jeden Fall interessant, aber für mich irgendwie noch nicht detailliert genug.

Auch wegen Rechtschreibung muss da viel gemacht werden, ich z.B. hätte etwas Scheu davor ein Projekt von einem "seriösen" Unternehmen beraten zu lassen wenn in jedem Absatz 2-3 Rechtschreibfehler drin sind.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2019 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Ich gebe mal auch kurz meinen Senf dazu. Normalerweiße reiße ich nicht jedes Projekt einfach so aus, aber hier erkenne ich garkeine Struktur.
Es scheint so als hättest du eine Idee gehabt und hast einfach mal schon mal ein Logo und Domain gesichert, dann dir kurz Gedanken gemacht wie du dir eine Organisationsstruktur aufbaust. PowerPoint, PDF erstellt und drauf los.

Sorry, so wird ein Projekt nicht geplant. Anhand des Zertifikates konnte ich grade noch so erkennen, dass diese Schutzgemeinschaft wohl Zertifikate ausstellen soll. Dieses Zertifikat soll bestätigen, dass das ein Kundenprojekt richtig läuft?

Mir fehlt ganz klar die Struktur. Erstmal sollte man seine Idee ausreifen und einen groben Businessplan entwickeln, Ideen sammeln, Strategien entwickeln und erst dann alles veröffentlichen. Organigramme, Aufbaustrukturen, etc. das sind alles projektinterne Angelegenheiten.

Lass uns erstmal wissen, was dieses Projekt genau vor hat. Welchen Mehrwert bringt es?
Danke

08.06.2019 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Wie sicherst Du das Ganze rechtlich ab? Warum:

Du stellst einem Projekt ein Zertifikat aus, was dem Projektbesucher "Zuverlässigkeit, Vertrauen usw." vermitteln soll. Das heißt User/ Kunden vertrauen diesem Zertifikat.

Du bist also für die Prüfung des Projektes auch verantwortlich, eventl sogar Deine Führungspositionen / Mitarbeiter und es kann Dir auch passieren das ein nicht so ganz zufriedener Projektkunde/User dies auch mal rechtlich klären möchte.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2019 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #8
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Guten Tag,
Gerne gehe ich auf ihre Fragen ein.
Wir werden so gut es geht dafür sorgen das es nicht zu einem Rechtstreit kommt sollte es dennoch so kommen dann sind wir da Richtung Berufshaftpflicht/Rechtschutzversicherung bedient.
Ich hoffe ich konnte ihnen damit weiterhelfen.
Bis dahin noch einen angenehmen Tag.

gamerzhost schrieb:
Wie sicherst Du das Ganze rechtlich ab? Warum:

Du stellst einem Projekt ein Zertifikat aus, was dem Projektbesucher "Zuverlässigkeit, Vertrauen usw." vermitteln soll. Das heißt User/ Kunden vertrauen diesem Zertifikat.

Du bist also für die Prüfung des Projektes auch verantwortlich, eventl sogar Deine Führungspositionen / Mitarbeiter und es kann Dir auch passieren das ein nicht so ganz zufriedener Projektkunde/User dies auch mal rechtlich klären möchte.


Es ist Zukunftsmusik sowie Biggrin

09.06.2019 00:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.06.2019 - 15:52 Uhr -
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 09.06.2019
Status: offline


Beitrag: #9
RE: SchutzFP vergibt Führungspositionen

Die Regulierung wird rausgenommen da wir dies nach Überlegung als sinnlos empfinden.
Zudem werden die PDF's bald nochmal angepasst.


Es ist Zukunftsmusik sowie Biggrin

09.06.2019 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TWENTY E-SPORTS vergibt Stellen (Ehrenamtlich) MADSTEVE 1 1.321 05.08.2016 05:38
Letzter Beitrag: push
  !Xtreme LoLabies vergibt Jobs! Xtreme LoLabies 14 3.793 17.10.2011 13:22
Letzter Beitrag: Damian
  horax vergibt 2 Redakteur-Stellen RYL- 4 1.504 21.10.2010 14:52
Letzter Beitrag: RYL-

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren