Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

UnicornCity Roleplay ( FiveM )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
UnicornCity Roleplay ( FiveM )

Guten Tag zusammen,
mein Name ist Päddy ( 32 ) ich habe mir einen FiveM Server gemietet und dazu einen Ts3. Es ist alles ganz frisch im Aufbau, da ich von der Materie selber keine Ahnung habe dauert es länger den Server Spielbar zu bekommen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der gerne helfen möchte einen neuen und guten Roleplay Server zu erstellen, es gibt Mitspracherecht und wenn ihr möchtet sind auch diverse stellen noch zu besetzen.

Zum Server allgemein kann ich euch noch nicht vorstellen da dieser im Aufbau ist, Vorstellung folgt

Gerne Hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Ansonsten PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 13:53 von Mr.Cosmo.

17.04.2019 13:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM )

Nur für mein Verständnis: Du selber hast keine Ahnung von der FiveM Mod bzw. dessen Server Administration/Konfiguration und suchst nun jemanden der dir den Server praktisch nach deinen Vorstellungen - for free natürlich - einrichtet?


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

18.04.2019 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM )

Nein, ich bringe es mir selbst bei mit videos schauen und Foren durch lesen, nur so lernt man was.
ich suche im allgemeinen teame mitglieder- die Lust auf nen FiveM Server haben.

18.04.2019 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM )

FiveM ist keine gute Wahl alleine aus dem Spielerzahlen Aspekt auch die API ist nicht wirklich prickelnd.

22.04.2019 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FiveM | GermanRoleplay perfectgaming 1 509 23.08.2023 06:24
Letzter Beitrag: push
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 640 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.045 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
Exclamation City of Hope 3.0 FiveM RP Server catschneider 0 949 04.08.2021 15:03
Letzter Beitrag: catschneider
Exclamation Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server - GTA 5 Multiplayer - Deutsch Inf-Reallife 0 1.242 12.10.2019 00:41
Letzter Beitrag: Inf-Reallife

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren