Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Hilfe bei Wordpress + bbPress + buddyPress

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hilfe bei Wordpress + bbPress + buddyPress

Hallo Community

ich suche auf diesen Wege jemanden der sich gut auskennt mit Wordpress und den Community Plugins bbPress und buddyPress, der mich dabei unterstützen könnte einige Dinge so zu konfigurieren wie ich mir sie vorstelle.

Da ein Thread im Forum dafür unausreichend ist wäre ich froh wenn du mich privat kontaktieren kannst und wir einen Messenger Dienst wie Discord, WhatsApp oder Skype verwenden.

11.04.2019 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SliderRevolution Wordpress hilfe FoGraphic 0 3.195 24.11.2014 22:55
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Suche Webspell Hilfe [DESIGN] Knaχ 4 1.320 14.04.2013 18:35
Letzter Beitrag: PlatiniumHL
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.575 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren