Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

skull logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  skull logo

Hallo

JA, ich lebe noch falls einer fragen sohlte Wink


Ich habe mal wieder nach eine sehr langen pause was mit photoshop gemacht ich hoffe es gefällt euch es ist ein skull logo.


Eine bewertung wäre sehr nett.


[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2019 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 13
Registriert seit: Apr 2019
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: skull logo

Sieht echt gut aus Cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 02:03 von MR11.

15.05.2019 02:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: skull logo

Das Logo an und für sich gefällt.
Den Hintergrund finde ich jedoch nicht so gelungen, da gibt es "schönere" Flecktarnmuster.


.

15.05.2019 08:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: skull logo

Sehr gut geworden. ICh suche noch jemanden, der für mich ein Logo erstellen möchte. Hättest du Interesse?
Dann antworte mir bitte per PN, dann besprechen wir näheres.
Freu mich auf deine Antwort

16.05.2019 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #5
RE: skull logo

Das Logo sieht gut aus, allerdings würde ich ein anderes Tarnmuster nutzen.

17.05.2019 07:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #6
RE: skull logo

Das Tarnmuster ist eigentlich nur so da damit der hintergrund nicht so leer ist habe es mal auf meine page eingebaut [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2019 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2021
Status: offline


Beitrag: #7
RE: skull logo

Sieht wirklich gut aus. Natürlich gibt es einige Verbesserungen, die gemacht werden können, aber Sie sind sich bewusst, dass es einige Aspekte gibt, die geändert werden können, was schön ist. Zu wissen, dass man Feedback bekommt, ist ein toller Aspekt des Lebens, der schön zu sehen ist. Ich weiß, dass es Leute gibt, die das nicht mögen werden, aber Kunst ist subjektiv.

16.04.2021 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Check (unser neues Logo) TwinPix 6 1.901 05.11.2012 14:20
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren