Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!


Fee-Hosting.com – Wir zaubern dir deinen Server!

Guten Tag liebe Community,

heute darf ich euch mit ganzem Stolz Fee-Hosting.com vorstellen. Fee-Hosting.com ist ein Unternehmen, welches Anfang August 2017 entstanden ist. In Zusammenarbeit mit mir (Michael Ortner) und Julian Fleischhauer betreiben wir zusammen dieses Unternehmen.
Wir zählen bereits vier Mitarbeiter, die uns mit ganzer Kraft unterstützen.

Folgend einige wichtige Punkte, welche uns repräsentieren und wichtige Fragen klären:

- Wie das Hosting Unternehmen entstanden ist
- Was gibt's bei uns zu sehen?
- Wieso Sie bei uns Hosten sollten!
- Wo befinden sich unsere Server?
- Lizenzen und mehr
- Schlusswörter

Wie das Hosting Unternehmen entstanden ist
Letztes Jahr (Ende 2016) gab es die Grundidee, um ein Hosting-Unternehmen auf die Beine zu stellen , aus finanziellen Gründen konnte diese jedoch nicht umgesetzt werden. Anfang August diesen Jahres befasste ich mich erneut mit dem Gedanken.
Bereits eine Woche später begannen wir die dafür benötigten Systeme zu entwickeln, um Fee-Hosting zu vereinfachen und zu automatisieren, so, dass die Aufträge der Kunden möglichst schnell ausgeführt werden können. Nach dieser einen Woche kam ich wieder in Kontakt mit dem Leiter (Geschäftsführer) Julian Fleischhauer. Er ist der zweite Geschäftsleiter, neben mir. Vor einer Woche gründete Julian Fleischhauer das Unternehmen in DE. Fee-Hosting in Österreich besteht schon ein wenig länger.
Nun sind wir hier und wollen Sie überzeugen unsere Produkte zu testen. Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis soll Sie in Kombination mit einem netten und professionellen Team überzeugen.

Was gibt's bei uns zu sehen?
Neben schnellem und vor allem freundlichem Support erwarten Sie bei uns schnelle und leistungsstarke Server-Systeme zu guten Konditionen.
Oben drauf gibt's noch:

- Fernwartungssupport mit dem Programm AnyDesk
- Installations-Service für Pakete (unter anderem Datenbanken, Webserver und einiges mehr)
- Kostenloser Support via. TeamSpeak³, E-Mail, Skype, Discord und Ticket-Support

Sollten Sie uns gegenüber noch immer nicht überzeugt sein, sehen Sie sich unsere gut bestückte Produktpallette an!

Wieso Sie bei uns Hosten sollten:
Fee-Hosting bietet Ihnen vielfältige Produkte und Services, genau deswegen lohnt es sich, Dienste von uns in Anspruch zu nehmen. Individuelle Produkte lassen sich ebenfalls genau auf Ihr Vorhaben zuschneiden.

Wir versprechen:

- Top Service
- Top Preise
- Top Qualität
- Top Server
- Top Systeme

Wo befinden sich unsere Server?
Unsere Hostsysteme befinden sich zentral in Frankfurt am Main und Düsseldorf.

Lizenzen und mehr
Rechtsmäßig erworbene Lizenzen sind ein Muss für uns! Wir enttäuschen Sie nicht mit ungültiger oder gefälschter Software:
TeamSpeak³ Authorized Hosting Provider:
[Link: Registrierung erforderlich]

Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um sich ein genaueres Bild von Fee-Hosting zu machen. Sollten Ihnen Fehler oder Probleme auffallen würden wir uns freuen, wenn Sie diese per E-Mail ([Mail: Registrierung erforderlich]) melden. Hoffentlich dürfen wir auch Sie bald als als Neukunde begrüßen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortner - Inhaber
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Fee-Hosting.com
22415 Langenhorn
Ermlandweg 4a
Deutschland

19.09.2017 00:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Ich kann die Kritiklosen und unbegründeten Daumen runter, nicht nachvollziehen.

Auf dem ersten blick, erscheint mir die Internetseite ziemlich professionell und strukturiert.
Aufgefallen, sind mir einige Preise, die zwar nicht dem Standart entsprechen aber trotzdem noch im Rahmen des Fairen Preis-Leistungsverhältnisses stehen.

Verbessert, mich, wenn ich Falsch liege. Habe die Produkte immerhin nicht getestet, wenigstens eine Kritik hätte ich dazu erwartet.

Liebe Grüße

20.09.2017 13:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Da kann ich @PRYDE nur zustimmen.

Es stimmt, die Preise sind mit Sicherheit nicht die, mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis, aber das ist für "neue" Hosting-Unternehmen normal.

Ich habe auch noch keinen Server dort getestet, jedoch sticht mir direkt ins Auge, dass alle vServer dort ohne SSD angeboten werden, was ich in heutiger Zeit als must-have empfinde. Die Root-Server sehen mit sehr ordentlich aus, typische Prozessoren mit ausreichend RAM. Teamspeak-Server haben einen Slot-Preis von 0,18€, wobei ich schade finde, dass es keinen "Mengenrabatt" gibt. Mehr Slots = weniger Kosten pro Slot ist schon bei vielen Hostern ein Standard.

Ein Plus ist auf jeden Fall eine einfache und übersichtliche Website.
Man findet schnell was man sucht, außer bei den FAQ :/

Außerdem ist ein 24/7 Support und Installationsservice gegeben, bei dem ich natürlich noch nicht beurteilen kann wie gut er ist.

Alles in allem, würde ich keine Angst haben, dort einen Server zu mieten.

PS: Aber bitte, wenn ihr schon Profil-Bilder vom Team reinstellt, dann bitte alle ein Profilbild und auch ein professionelles

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017 14:31 von data179.

20.09.2017 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Guten Tag,

ich bedanke mich sehr bei euch beiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich relative gerechtfertigt, Sie sind die ersten, die so etwas zu uns sagen, ansonsten heißt es bei uns immer wir sind relative günstig Smile - Aber trotzdem bedanke ich mich.

Da wir neuer ATHP Partner sind, ist es schwer, dass wir so einen Standard machen, wir können aber immer gerne von Rabatten reden.

Wir bedanken uns sehr, dass euch beiden die Website gefällt - wir arbeiten jeden Tag daran Fehler zu beheben.

24/7 Support und Installationsservice wird natürlich gemacht, wenn ein Techniker, unter anderem ich. Online bin und dies machen kann.

Danke! Wir würden uns sehr freuen, wenn auch bald Sie bei uns einen Server mieten würden Smile

Zu den Team, wir können dies gerne nochmal absprechen - ich werde versuchen, dass wir professionellere Profilbilder haben.

Vielen Dank an euch beiden!


Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortner - Inhaber
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Fee-Hosting.com
22415 Langenhorn
Ermlandweg 4a
Deutschland

20.09.2017 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Es ist immer schwer als neuer mittelständischer Betrieb Fuss zu fassen. Hut ab vor jedem der das versucht. Jetzt kommt aber das aber in diesem Buisness wird extrem Preise verglichen denn im Support ist mittlerweile alles standard man kann sich also dort auch nicht mehr von anderen abheben.

Jetzt kommt der Preis vergleich der hier Welten bedeutet. Ihr bietet dieses Setup an :

Intel® i7-6700k (4x 4,00 GHz)
32GB DDR3
2x 1TB HDD
1 verfügbare IP (bis zu 3 weitere möglich)
1,000 Mbit/s Anbindung
8TB Traffic
69,90€ /mo

Servdiscount muss jetzt als Vergleich herhalten da sie mit abstand am billigsten sind, dort gibt es dieses Setup etwas abgeändert so :

Intel Core i7-6700k (4x 4,00 GHz)
32 GB DDR4
SATA 1 x 1.000 GB
SSD 2 x 240 GB
1 verfügbare IP
1,000 Mbit/s Anbindung
Unlimited Traffic
+ Plesk Web Admin konstenlos dazu
54,99€ /mo

Wie man sieht ein Preis unterschied von 15 Euro, dass sind Welten in diesem Geschäft! Und sicher es muss sich für euch rechnen.Nur dass hier ist das Internet und hier wird verglichen.

Heben wir das jetzt eine Stufe höher und vergleichen was man für 70 Euro bekommt dann sticht hier Hetzner ins Auge.Dort gibt es dieses Setup für 70 Euro:

AMD Ryzen 7 1700X Octa-Core "Summit Ridge" (Zen)
64 GB DDR4 RAM
2 x 500 GB SSD
1 verfügbare IP
1 GBit/s
30TB Traffic
+ 100 GB Online Backupspace kostenlos(normal 3,45 Euro)
70,21€ /mo

Ich wünsche euch alles Glück der Welt! wird aber schwer...

P.S: Traffic Limits hinzugfügt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 21:18 von Mazeman.

21.09.2017 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

-

21.09.2017 20:18
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Guten Tag,

auch an euch beiden, wieder danke für eure Hilfe!

Die Preise sind auch "teurer" (auch wenn Sie noch relativ günstig sind), da wir 1Gbit/s bieten und 8TB Traffic, dazu kommen auch noch die Dienstleistungen und der schnelle Support Smile

@Drejavu , wie und wo meinst du denn?


Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortner - Inhaber
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Fee-Hosting.com
22415 Langenhorn
Ermlandweg 4a
Deutschland

21.09.2017 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Michael O. schrieb:
Guten Tag,

auch an euch beiden, wieder danke für eure Hilfe!

Die Preise sind auch "teurer" (auch wenn Sie noch relativ günstig sind), da wir 1Gbit/s bieten und 8TB Traffic, dazu kommen auch noch die Dienstleistungen und der schnelle Support Smile

@Drejavu , wie und wo meinst du denn?


Verständlich aber 1 GBit ist mittlerweile standard, Traffic hat Servdiscount unlimited(sagen sie) und Hetzner 30TB...und wie gesagt Dienstleistungen und Support sind mittlerweile überall standard daher kann man sich dadurch auch nicht mehr hervorheben.Günstig sieht anders aus, sicher ihr müsst das sagen nur die Zahlen sagen etwas anderes.

21.09.2017 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

RGColt schrieb:
Verständlich aber 1 GBit ist mittlerweile standard, Traffic hat Servdiscount unlimited(sagen sie) und Hetzner 30TB...und wie gesagt Dienstleistungen und Support sind mittlerweile überall standard daher kann man sich dadurch auch nicht mehr hervorheben.Günstig sieht anders aus, sicher ihr müsst das sagen nur die Zahlen sagen etwas anderes.

Du musst aber unterscheiden zwischen 1 Gbit/s Port und 1 Gbit/s Port garantiert.
Bei Hetzner z.b. bekommst du 1 Gbit/s garantiert mit 30TB oder auch mehr je nach Server.

Bei OVH z.b. bekommst du 250 MBit/s nur garantiert hast aber einen 1 Gbit/s Port. Wie es bei anderen ist kann ich nicht sagen.


Und Service bieten einige Hoster nicht an, bzw. bieten schon an aber der ist naja nicht wirklich gut oder hilfreich. Da muss man schon unterscheiden. Wink

Und Service ist nichts wo drauf ein Kunde sich verlassen kann, ausser es wird explizit angeboten oder mit geworben.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2017 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Guten Tag,

gerne kann ich die Preise, auf Wunsch, nochmal ändern und intern besprechen.

Wo würden Sie gerne die Preise günstiger haben?


Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortner - Inhaber
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Fee-Hosting.com
22415 Langenhorn
Ermlandweg 4a
Deutschland

22.09.2017 07:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MK-Hosting | Webspace | VPS Rootserver | Dedizierte Server | Domains und mehr ... MK-Hosting 4 2.128 22.02.2020 05:05
Letzter Beitrag: Tomix
  teamfanapp - Die App für deinen Verein Bonyamin 15 4.442 20.10.2018 10:00
Letzter Beitrag: push
  Wolf-Hosting - Server Vermietung WolfHosting 5 2.120 14.06.2017 12:08
Letzter Beitrag: push
  Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht Sams Webservice 12 4.370 31.10.2013 16:08
Letzter Beitrag: Sams Webservice
  Minecraft-list.com sucht deinen Server! Knarakaru 10 2.517 24.07.2012 09:19
Letzter Beitrag: Knarakaru

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren