Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

System Engineer sucht Nebenjob

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2019
Status: offline


Beitrag: #1
System Engineer sucht Nebenjob

Hallo Community,

Ich würde mir gerne in dieser Community vorstellen um eventuell bei dem einen oder anderen einen kleinen Nebenverdienst zu erwirken.

Gleich vorweg, ich habe ein gemeldetes Kleinunternehmen und kann somit Rechnung ohne MWST stellen... Dieses ist auch offiziell gemeldet also nichts Schwarzarbeit und so Smile

Infos über mich:

Ich heiße Patrik Weiss, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburg (Österreich). Mit 18 habe ich meine Lehre in Informationstechnologie Technik mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen. Nach 1nem Jahr bei meinem Ausbildungsbetrieb bin ich dann zu einen IT Dienstleister in Wals Siezenheim gewechselt. Unsere Kunden haben im Durchschnitt zwischen 10 und 100 Benutzer / Users in Windows / MAC Welt. Wir setzen ganze IT Projekte mit Migration von alt auf neu Server um. HyperV und ESXi haben wir dauerhaft im Einsatz. Auch Networking mit Layer3 und VLAN ist für mich kein Problem.


Also hier biete ich mich als IT Administrator für all möglich Belange an.

Wenn ich das Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine kleine PN. Dann klären wir die Details.

Liebe Grüße
Patrik Weisss

27.07.2019 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete System-Administration Michael O. 4 1.932 19.06.2019 15:25
Letzter Beitrag: isoton987
  Suche Nebenjob! LukasL 4 1.805 12.06.2018 15:03
Letzter Beitrag: LukasL
  Monitoring System Aufbau it-fr3akz.com 0 1.329 05.05.2018 19:54
Letzter Beitrag: it-fr3akz.com
  Fachinformatiker sucht Nebenjob Yogatee 8 2.753 04.03.2017 21:03
Letzter Beitrag: Yogatee
  [SUCHE] Nebenjob/Minijob als Supporter lucky' 1 2.118 20.09.2015 12:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren