Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Video cutter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Video cutter

Hi, ich betreibe seid neuerem einen derzeit noch kleineren YouTube Kanal für welchen ich einen cutter bräuchte. Wenn ich von Cutter rede, meine ich hiermit keinen professionellen (auch da habe ich natürlich nichts Dagegen) sondern eher einfach jemanden, der sich ein wenig mit Schnitt Programmen auskennt und meine Videos schneiden könnte. Auch ich habe dahingehen schon ein wenig herum experimentiert, mit sogar teilweise mehr ider weniger zufrieden stellenden Ergebnissen, bin aber der Meinung, dass es auf jeden Fall eine Möglichkeit wäre auf größere Expertise zu hoffen... Bei interresse oder Fragen, einfach mal melden (fragen kostet nichts)...

08.08.2019 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Video cutter

Also ich war jetzt mal auf deine YT Channel und ich muss sagen es wird schwer jemanden als Cutter zu finden vorallem wenn die Qualität der Videos schon zu wünschen übrig lässt. Vllt trainierst du erstmal deine Aufnahme Skills und schaust dir paar Tutorials auf Youtube an, dass du eine anständige Grafik hinbekommst und danach baust du dir vllt erstmal was kleines auf. Weil sowie das bis jetzt aussieht schätze ich wirst du keinen Cutter finden, der sich die Zeit nimmt Videos in der Qualität zu schneiden.

Weiterhin viel Glück und ich hoffe die Kritik kannst du iwie verwerten. (Dein Post hier ist auch ausbaufähig, du könntest dein YT Channel verlinken, oder zumindestmal Sagen um was es in deinen Videos geht.)

09.08.2019 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Video cutter

Da ich zur Zeit wenig zu tun habe, biete ich mich gerne an als Video Cutter Smile Kannst mich ja gerne mal mit einer Privaten Nachricht anschreiben Smile


If computers have no doors or fences, who needs Windows and Gates?

11.08.2019 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Web- & Video Design everhate 4 1.924 27.12.2015 18:06
Letzter Beitrag: push
  [S] After Effects - Video Ersteller powerAG 1 1.701 19.01.2015 18:07
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Biete mich als Cutter an Hofi96 5 1.615 19.12.2013 21:17
Letzter Beitrag: Recold
  Video-Spezialist Michael. 10 2.816 11.09.2012 11:50
Letzter Beitrag: Splinter
  Suche Job als Tutor für Video-Bearbeitung bzw Bearbeite für euch benfayzen 14 3.795 25.02.2011 12:47
Letzter Beitrag: benfayzen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren