Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button

Hallo Zusammen,
Da wohl einige unter uns einen sogenannten "Brain Dump" über die Festtage hatten, möchte ich Euch wieder auf folgendes Aufmerksam machen:

Zitat:
In letzter Zeit fällt uns vermehrt auf, dass sinnlose Einzeiler geschrieben werden, wie zum Beispiel mit dem Inhalt: „Super Angebot“, „Wenn ich eins bräuchte würde ich es nehmen“, „Wenn ich Server Sponsoren würde, würdest von mir einen kriegen..“ usw.

Diese Post machen einen Thread sehr unübersichtlich und bringt den Thema-Ersteller auch nicht weiter.

Wir bitten Euch deshalb vermehrt den „Danke“ Knopf für solche Sachen zu nützen und sinnlose Einzeiler zu vermeiden.
Wir werden vermehrt in Zukunft auf solche Post achten und sie kommentarlos löschen. In Einzelfällen von beratungsresistenten Usern werden wir leider zu Zeitstrafen greifen müssen.

Wir bedanken uns im Voraus für eure Mitarbeit und wünschen euch ein schönes Restwoche.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2012 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button

Braucht wohl wieder einmal ein Push!
Auch "Du hast PN" Post zählen dazu.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 19:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button

Es sieht wirklich so aus, wie man dieses Thema jeden Monat einmal Pusht!
Helft die Themen sauber zu halten.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2012 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 04.04.2019 - 14:59 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Funktion: Push-Button Alex 25 8.897 08.11.2012 18:12
Letzter Beitrag: Darkwave
  Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf Alex 23 5.540 22.07.2012 19:28
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren