Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Discord Einrichter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Discord Einrichter

Hallo SB Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Discord Spezialist, der mir bei der Einrichtung helfen würde.

Der Discord sollte später für mein Projekt einsetzbereich sein.

Ich möchte gerne auf dem Discord ein paar Bots konfiguriert haben und einige Einstellungen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß​


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2018 08:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Discord Einrichter

KingKaSo schrieb:
Ich möchte gerne auf dem Discord ein paar Bots konfiguriert haben und einige Einstellungen.



In was für einen ausmaß?
Soll der Bot später mit irgendwelchen DBs verknüpft sein etc.?


[Link: Registrierung erforderlich]

16.09.2018 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.01.2019 - 13:25 Uhr -

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Discord Einrichter

Wie ich sehe benutzt Du WBB, kann Dir [Link: Registrierung erforderlich] ans Herz legen, er bietet Plugins für eine Syncro zwischen Deinen Benutzern und Discord, Foreneinträge werden auf Discord angezeigt und auch eine Shoutbox wo Leute zwischen Forum und Discord Server schreiben können. Alles Freeware, super Support!

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2019 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 586 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 983 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  Suche Einrichter bzw. Helfer Nexoteck 3 1.796 06.07.2017 17:07
Letzter Beitrag: illusi0n
  Website-manager/Einrichter Gesucht Epic-AS 1 990 28.03.2014 05:30
Letzter Beitrag: eret12
  CSS Server Einrichter RoxxStar 4 1.118 07.11.2012 14:43
Letzter Beitrag: RoxxStar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren