Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Benutzt du Android Studio?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Benutzt du Android Studio?

Moin mal ne frage, gibts hier auch personen die mit Android Studio arbeiten und sich mit der Programmierungssprache Java auseinander setzen?

04.01.2019 11:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Benutzt du Android Studio?

Ich habe es Mal verwendet, ist aber lange her. Wenn man einmal eine ide gewöhnt ist, ist der Umstieg auf eine andere immer schwer Smile

Intellij steckt da ja drunter, hat coole Funktionen aber die Auto Vervollständigung hat mich im Gegensatz zu Eclipse eher an den Rand des Wahnsinns getrieben, einfach weil ich es anders gewöhnt bin

04.01.2019 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Benutzt du Android Studio?

Wenn ich mich normal mit Java auseinander setze, benutze ich meistens Intellij.

Nur falls es einmal im Jahr dazu kommt, dass ich Java für Android Apps oder dergleichen benutze, finde ich es ganz angenehm Android Studio zu benutzen.


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2019 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Benutzt du Android Studio?

MEGAUP schrieb:
Moin mal ne frage, gibts hier auch personen die mit Android Studio arbeiten und sich mit der Programmierungssprache Java auseinander setzen?


Nutze Android Studio sowie Intellij <3

04.01.2019 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Benutzt du Android Studio?

AS ist von JetBrains extra für Google entwickelt und angepasst worden.

Da ich gennerell alle Produkte von Jetbrains (PHPStorm, IntelliJ, PyCharm,...) Verwende, finde ich AS komplett angenehm, da alle Tastekombinationen identisch sind.

Aber wie schon gesagt, ich verwende Android Studios nur für die Android Entwicklung.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2019 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benutzt jemand Adobe After Effects? MEGAUP 4 1.343 17.01.2019 18:34
Letzter Beitrag: MEGAUP
  Entwicklung einer Android, IOS und Windows App VIAKAVA 1 1.267 20.12.2013 22:14
Letzter Beitrag: push
  Welche Schriftart benutzt Ihr fanboij 7 1.480 05.06.2013 10:09
Letzter Beitrag: nobody
  Beats by Dr Dre (Studio) pl0x 2 1.424 21.03.2013 16:20
Letzter Beitrag: Thomas
  Suche Custom Android Dock Emptyx 1 1.157 30.01.2013 15:28
Letzter Beitrag: Twinker

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren