Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Akkuleistung Laptop

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Akkuleistung Laptop

Hallo,

mal ne ganz dumme Frage, undzwar habe ich mir nen HP Laptop zugelegt und in der Beschreibung stand Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden. Nun habe ich das Laptop nach der Installtion das zweite mal benutzt und habe bei einer 100% ne Laufzeit von 4 Stunden.

Wie war das gemeint mit den 14 Stunden, kann mir das einer mal erklären Confused

Greez Amaruu


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

20.09.2018 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Akkuleistung Laptop

amaruu schrieb:
Hallo,

mal ne ganz dumme Frage, undzwar habe ich mir nen HP Laptop zugelegt und in der Beschreibung stand Akkulaufzeit bis zu 14 Stunden. Nun habe ich das Laptop nach der Installtion das zweite mal benutzt und habe bei einer 100% ne Laufzeit von 4 Stunden.

Wie war das gemeint mit den 14 Stunden, kann mir das einer mal erklären Confused

Greez Amaruu


Bis zu = meistens wenn keine Aktivität -> Bildschirm dunkel, kaum Last etc. Bei aktiver Nutzung wirst du niemals auf 14h kommen. Deshalb schreiben die ganz nett "bis zu" und garantieren die 14h somit nicht.

PS: Lenovo Akkus sind besser. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

20.09.2018 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Akkuleistung Laptop

Gerade Dinge wie optische Laufwerke, Bildschierm, WLAN und UMTS sind hier die waren Stromfresser.

eventl hilft das

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

21.09.2018 01:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Akkuleistung Laptop

Frage ist auch, was du damit anstellst.

Nutzt du ihn ohne Strom zum Spielen? Das verbrät ziemlich viel.
Versuche einfach Mal die Helligkeit ein wenig runter zuschrauben, eventuell auch die Energieoption anzupassen, damit der Prozessor nicht durchgehen mit 100% Leistung auf Aufgaben wartet.

21.09.2018 07:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop ) Mave1993 8 2.385 22.08.2016 15:52
Letzter Beitrag: rexee
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.556 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Leistungsstarken Laptop für Webdesigner FoGraphic 12 2.915 06.11.2015 02:01
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Guter Laptop trotzdem FPS drops patie 8 1.863 08.07.2015 21:28
Letzter Beitrag: Emptyx
  Laptop Empfehlungen Swat 6 17 2.773 10.01.2015 23:59
Letzter Beitrag: aulin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren