Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Stellenausschreibung myPrepaid-Server



Einleitung

Sehr geehrte Community,

das aufstrebende IT Jungunternehmen namens myPrepaid-Server ist derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeiter im Bereich Support und Technik.


Wer wir sind

myPrepaid-Server ist ein 2015 gegründetes IT Unternehmen im Bereich Hosting Dienstleistung. Spezialisiert sind wir vor allem auf den Bereich der virtuellen sowie dedizierten Server. In unseren Jahren auf dem Markt konnten wir uns einen guten Ruf sowie einen stabilen Kundenstamm von derzeit über 2000 Kunden sichern. Wir verfügen über eine ausgezeichnete Infrastruktur von ungefähr 10 dedizierten Servern sowie eine eigene entwickelte Website inklusive Kundenpanel.


Was wir suchen

2 Kundenbetreuer*
1 Techniker*
* = Mindestalter 18 Jahre


Was wir bieten

Wir bieten dir eine freundliche Arbeitsatmosphäre, in welcher du deine Meinung sowie Ideen einbringen kannst. Außerdem steht einer Bezahlung nach einem Praktikum ebenfalls nichts im Wege. Durch unser einzigartiges Interface ist es kinderleicht Tickets zu beantworten oder sich allgemein zurecht zu finden.


Unsere Präsenzen

myprepaid-server.com/
twitter.com/myprepaid_s
ts3.myp-s.de
Bewerbungen an [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 16:55 von riconeo.

07.12.2018 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

-

07.12.2018 19:18
 

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Drejavu schrieb:
"Außerdem steht einer Bezahlung nach einer gewissen Probezeit ebenfalls nichts im Wege."

Arbeit ohne Bezahlung klingt nicht so besonders legal.


Guten Abend,

es handelt sich hierbei um eine freiwillige Tätigkeit. Die Bezahlung erfolgt als kleines Dankeschön nebenbei.

07.12.2018 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Dann sollte man das auch genau so benennen und nicht versuchen seine potentiellen freiwilligen Mitarbeiter in die Irre zu führen.

07.12.2018 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Sagen wir es mal so: Wenn ich diese "probezeit" überstanden habe, wie hoch fällt diese Bezahlung aus und mit wie viel Stunden in der Woche rechnet ihr?


[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2018 20:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Dann Supporte ich euch schon mal:
- Der Link im Footer zum erstellen eines Tickets führt zu einer "File not found." Meldung

09.12.2018 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Auch eine angeblich "freiwillige" Mitarbeit (prinzipiell arbeitet in der BRD jeder Mitarbeiter freiwillig bei seinem Unternehmen) fällt unter das Mindestlohngesetz und ist vermutlich auch noch wettbewerbswidrig... Letzteres juckt mich nicht mehr, da ich Hosting quasi nur noch im extrem kleinen Rahmen gewerblich anbiete, aber euch sollte es jucken und ersteres juckt mich schon, weil es einfach ne Unverschämtheit ist Arbeit anzubieten ohne sich an das Mindestlohngesetz zu halten.

Auch schön: An "https://www.fair-commerce.de/" teilnehmen, weil man der Meinung ist, dass kostenpflichtige Abmahnungen gegen einen fairen Wettbewerb sind... Ist es aber ein fairer Wettbewerb, wenn ihr gegen das Mindestlohngesetz verstoßend und vermutlich unter Ausnutzung mangelnder Erfahrung junge Erwachsene als kostenlose Mitarbeiter nutzt, die andere Unternehmen nicht haben und für die selbe Arbeitskraft einen Stundenlohn von 9€ aufwärts zahlen müssen? Und i.d.R. verdient ein Kundensupporter im Webhostingbereich mehr als Mindestlohn, ein Sysadmin sowieso...

Daher hoffe ich, liebes Team (an das der Beitrag auch gemeldet ist), dass dieses moralisch und rechtlich absolut fragwürdige Angebot hier entfernt wird. So etwas hat meiner Meinung nach nichts in einem seriösen Forum zu suchen!

Wenn ich als selbstständiger Unternehmer nicht genügend Geld einnehme, um mir Mitarbeiter unter fairer Bezahlung und zumindest unter Einhaltung des Mindestlohngesetzes leisten zu können, dann muss ich eben mehr selber arbeiten. So ist das Leben als Selbstständiger nunmal... Da kann man doch nicht erwarten, dass Leute aus Spaß kostenlos für einen arbeiten? So etwas ist bei Hobbyprojekten ohne gewerblichen Hintergrund oder bei gemeinnützigen Projekten okay, von mir aus auch bei Open-Source-Projekten deren Open-Source-Kern für ein ausgelagertes kommerzielles Projekt genutzt wird*, aber doch nicht so?

* ich mag da eher die Variante, dass das kommerzielle Projekt von einer Firma entwickelt wird und im Rahmen dessen auch der Open-Source-Kern entwickelt wird, der dann publiziert wird und eher nur für Funktionen, die im Rahmen des kommerziellen Projekts nicht entwickelt wurden die Community mitarbeitet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2018 19:21 von Schwester Wombat.

09.12.2018 19:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Anfrage wurde aufgrund der Kritik geändert Smile

10.12.2018 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

riconeo schrieb:

Drejavu schrieb:
"Außerdem steht einer Bezahlung nach einer gewissen Probezeit ebenfalls nichts im Wege."

Arbeit ohne Bezahlung klingt nicht so besonders legal.


Guten Abend,

es handelt sich hierbei um eine freiwillige Tätigkeit. Die Bezahlung erfolgt als kleines Dankeschön nebenbei.



Wollt ihr das Finanzamt gleich an der Backe haben oder spaeter?

15.12.2018 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Jetzt steht Praktikum drin und das fällt unters Mindestlohn Gesetz

16.12.2018 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de DeHoster 1 1.587 30.10.2017 19:27
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Stellenausschreibung myRisk Gaming e.V myRisk-Chicken 9 5.748 23.12.2016 10:37
Letzter Beitrag: push
Cool neverbyte - Stellenausschreibung sNICE 1 1.814 17.12.2016 00:42
Letzter Beitrag: push
  Stellenausschreibung Venom-Network Altis Life RPG CizoiiX 4 2.322 20.11.2016 19:54
Letzter Beitrag: push
Smile neverbyte - Stellenausschreibung Neverbyte 1 1.745 05.11.2016 22:10
Letzter Beitrag: Headwipe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren