Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Youtube Kanalvorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Youtube Kanalvorstellung

Hallo, mein Name ist Oliver ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.

Seit geraumer Zeit betreibe ich meinen Youtube Kanal und lade derzeit Mo-Fr mind. 1 Video hoch. Ich hab derzeit 199 Abonnenten, tendenz steigend. Wink

Auf meinem Kanal dreht sich alles um Gaming.

[Link: Registrierung erforderlich]

Zurzeit gibts bei mir einen FIFA Karrieremodus, in der österreichischen Bundesliga, bei dem jeden Wochentag eine Folge online kommt. Im Karrieremodus verzichte ich absichtlich auf editing und viele Schnitte um es wie einen klassischen Karrieremodus zu halten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Anfangs wollte ich "klassische Lets Plays" a la Gronkh etc. machen aber ich finde immer mehr in Richtung leichtes editing. So auch in meinem neuen Lets Play das die nächsten Tage starten wird. (Kingdom Classic)

Mir ist meine Community sehr wichtig, daher antworte ich meistens sofort auf Kommentare und versuche auch immer wieder etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund gibt es auch immer wieder Giveaways und Giveaway Livestreams.

Mir macht es sehr viel Spaß und versuche auch viel Zeit zu investieren. Youtube ist mein Hobby und ich hoffe das merkt man auch an meinen Videos.

Mich würde freuen wenn ihr mir ein wenig Feedback geben könntet und wenns euch gefällt würde ich mich auch mega über ein Abo freuen!

Ich würde mich auch über mögliche Kooperationen freuen.

Danke für eure Zeit!
Nitrousptm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2018 13:57 von Nitrousptm.

22.11.2018 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Youtube Kanalvorstellung Justman10000 0 1.920 04.02.2020 21:23
Letzter Beitrag: Justman10000
  BitGame Kanalvorstellung BitGame 1 2.101 12.09.2017 22:17
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Kanalvorstellung | Kasstrierer Kasstrierer 5 1.835 09.03.2015 17:13
Letzter Beitrag: Kasstrierer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren