Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen dich für unser Projekt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen dich für unser Projekt.

Sehr geehrte Community,

mit diesem Schreiben sind mein Team und ich auf der Suche nach Personen, die etwas großartiges aufbauen möchten.

Aufgrund der Tatsache, dass sich das Projekt noch "Intern" in Entwicklung befindet, können wir nicht sehr viel darüber erzählen.

Stellungsschreiben
Zur Unterstützung des derzeitigen Teams und der Weiterentwicklung des Projekts sind wir auf der Suche nach:

- Community Manager
- PR/ Marketing Manager
- Webdesigner
- Webentwickler (PHP, Js, CSS)
- Moderatoren

Voraussetzungen:
Erfahrung in den jeweiligen Bereichen
Mindestalter von 18 Jahren
Funktionsfähiges Headset
Einverstanden mit der Unterschrift einer NDA.

Wir bieten als kleine Gegenleistung hin und wieder Steamkeys oder Amazon Gutscheine an, sofern man sich im Team einbringt. Da wir mit dem Projekt Umsatz generieren möchten, besteht die Möglichkeit bei entsprechendem Umsatz ein einstieg in Teil/- Vollzeit.

Wir können ohne Probleme unsere Ausgaben decken und es handelt sich hierbei nicht um ein Wochenendprojekt. Deshalb bitten wir um ernst gemeinte Anfragen.

Kontakt:
Du kannst uns folgendermaßen erreichen:
Per Konversation hier im Forum
Webseite ist nicht öffentlich.

Wir bedanken uns vielmals für das Lesen unserer Anfrage und würden uns über zahlreiche Interessenten sehr freuen! Smile


Beste Grüße

31.03.2019 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hi,

Währe vielleicht interessant in welche Richtung es geht wenn ihr schon nicht beraten wollt was ihr vorhabt.

LG jakob


Hier könnte ihre Werbung stehen!

31.03.2019 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

spela schrieb:
Währe vielleicht interessant in welche Richtung es geht wenn ihr schon nicht beraten wollt was ihr vorhabt.


Danke für deine Antwort.
Gerne können wir hier grob erklären, in welche Richtung das ganze geht.

Es geht in die Richtung, dass wir International präsent sein wollen.
Genre vom Projekt wird sein: Community (Kein Forum!)

Liebe Grüße

31.03.2019 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

FeniX. schrieb:

Sehr geehrte Community,

mit diesem Schreiben sind mein Team und ich auf der Suche nach Personen, die etwas großartiges aufbauen möchten.

Aufgrund der Tatsache, dass sich das Projekt noch "Intern" in Entwicklung befindet, können wir nicht sehr viel darüber erzählen.

Stellungsschreiben
Zur Unterstützung des derzeitigen Teams und der Weiterentwicklung des Projekts sind wir auf der Suche nach:

- Community Manager
- PR/ Marketing Manager
- Webdesigner
- Webentwickler (PHP, Js, CSS)
- Moderatoren

Voraussetzungen:
Erfahrung in den jeweiligen Bereichen
Mindestalter von 18 Jahren
Funktionsfähiges Headset
Einverstanden mit der Unterschrift einer NDA.

Wir bieten als kleine Gegenleistung hin und wieder Steamkeys oder Amazon Gutscheine an, sofern man sich im Team einbringt. Da wir mit dem Projekt Umsatz generieren möchten, besteht die Möglichkeit bei entsprechendem Umsatz ein einstieg in Teil/- Vollzeit.

Wir können ohne Probleme unsere Ausgaben decken und es handelt sich hierbei nicht um ein Wochenendprojekt. Deshalb bitten wir um ernst gemeinte Anfragen.

Kontakt:
Du kannst uns folgendermaßen erreichen:
Per Konversation hier im Forum
Webseite ist nicht öffentlich.

Wir bedanken uns vielmals für das Lesen unserer Anfrage und würden uns über zahlreiche Interessenten sehr freuen! Smile


Beste Grüße


Verstehe ich das richtig?
Ihr sucht jemanden der für euch kostenlos etwas entwickelt bzw. gestaltet etc. und wollt ihn nicht bezahlen(ausser er macht noch extra viel, dann ggfs. ein paar kleine Gutscheine)?
Aber mit dem Produkt Geld machen?


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2019 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hey superfarmer1995,

Nein, so schaut das ganze nicht aus Smile
Wir versuchen mit einem Team gemeinsam etwas aufzubauen.
Hier liegt die Betonung auf gemeinsam, sofern es sich ergibt, dass wir damit Umsatz machen können, haben alle etwas davon. Nun, genauso wie jeder andere auch, gehen wir alle Arbeiten und es gibt welche die verdienen im großen fünfstelligen und andere im vierstelligen Bereich.
Ich selber verdiene nicht so viel, dass ich jedem der bei uns im Team ist einen Lohn bezahlen kann.

Fazit: Wir suchen Personen die Lust haben etwas mit uns aufzubauen, was in der Zukunft gewinnbringend sein kann. Bei uns steht der Spaß jedoch im Vordergrund.

-superfarmer1995 schrieb:
Verstehe ich das richtig?
(ausser er macht noch extra viel, dann ggfs. ein paar kleine Gutscheine)?
Aber mit dem Produkt Geld machen?


Auch hier ein klares Nein! Hierbei geht es nur darum, sich mit am Projekt zu beteiligen.
Wir sind kein Unternehmen, sondern Freunde die etwas aufbauen möchten und sich das Ziel setzen, langfristig etwas damit zu verdienen. Jeder der mitwirkt hat etwas davon.

Die Gutscheine sind ein kleines Dankeschön, da wir niemanden gerade zu beginn voll auszahlen können. Es ist bisher nur ein Hobby, was mit dem richtigen Team zu etwas großen werden könnte und mehr nicht. Hierbei sei auch gesagt, dass man nicht jeden Tag Zeit rein investieren muss.

Liebe Grüße

31.03.2019 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2019
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hallo,

aufgrund meiner zeitnahe abgeschlossenen Ausbildung kann ich euch mit meinem knowhow in Sachen Wirtschaft und Marketing/PR unterstützen

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte ich um eine PN.

03.04.2019 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hallo,

da ich auch berufstechnisch fast dauerhaft am PC sein kann, würde ich mich als Moderator anbieten können.
Kannst dich gerne mal per PN melden, um welchen Bereich es überhaupt geht.

06.04.2019 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen dich für unser Projekt.

Hallo,
ich habe durch die Arbeit an mehreren Online-Projekten im Bereich von Film/Spiel Erfahrung mit Webdesign (Illustrator, Photoshop) aber auch PR/Marketing gehörten da zu meinen Aufgaben.
Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mir gerne eine PN mit ein paar Details zu kommen lassen.
Prinzipiell empfinde ich den gemeinsamen Aufbau von einem Projekt immer als sehr interessant und lehrreich und hätte Interesse daran mitzuwirken.

11.04.2019 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen DICH! Signify 0 660 08.10.2022 22:26
Letzter Beitrag: Signify
  Die Immortal Rogues suchen Dich! NePhi 2 1.019 15.06.2021 12:42
Letzter Beitrag: push
  ~ R3vivegaming.de ~ Wir suchen dich! ~ R3_Alpha 3 1.365 24.01.2021 14:05
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Dich! zKxbra 0 1.104 02.05.2020 16:14
Letzter Beitrag: zKxbra
  Wir suchen Projekt Manager | AEon-eSports.at GLITCH | Jan 1 1.249 12.04.2020 02:13
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren