Sponsor-Board.de
Umfrage: Was fehlt euch am meisten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Tarif + Handy 25.00% 1 25.00%
Digital Lifestyle Produkte (Alexa, etc.) 0% 0 0%
Mehr Erklärungen zu den Produkten 0% 0 0%
Weitere Deal Angebote 75.00% 3 75.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 

carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden

Verfasser Nachricht

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden

Willkommen bei [Link: Registrierung erforderlich],

erstmal möchte ich euch eine kleine Übersicht geben, welche Themen ich in diesem Beitrag euch erklären/vorstellen möchte.

  • was ist carlmobile.de
  • Wie bin ich dazu gekommen?
  • Wo ist der unterschied zu anderen?
  • Was folgt in der Zukunft?
  • Welchen Stand hat das Projekt aktuell?

Was ist carlmobile.de

Bei meiner Seite handelt es sich um einen Preisvergleich sowie Ratgeber für Handyverträge. Von Deals bis zu günstigen Dauerangeboten wird alles übersichtlich aufbereitet. Es soll so einfach wie möglich sein, denn besten Tarif zu finden, ohne Jahre lang suchen zu müssen. Ich freue mich sehr über Feedback, falls euch etwas nicht gefällt.

Wie bin ich dazu gekommen?

Ich habe eine Ausbildung als Informatikkaufmann in einem Affiliate Netzwerk gemacht und war bzw. bin für den Bereich Telekomunikation zuständig. Während der Ausbildung hab ich die Seite angefangen und möchte diese weiterhin aufbauen um mein wissen rund um Webseiten zu verbessern.
Des Weiteren bin ich durch meine Tätigkeiten im Vertrieb stehts über die aktuell Marktlage informiert.

Wo ist der unterschied zu anderen?

Große Vergleicher zeigen meist nur die Tarife an, welche Ihnen auch Provision bzw. die meiste Provision bringen an. Bei carlmobile werden alle Tarife gelistet, welche mir zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um 47 unterschiedliche Anbieter, welche zusammengefasst unter dem [Link: Registrierung erforderlich] zu finden sind.

Was folgt in der Zukunft?

  • Türkische Übersetzung | Wird komplett in kürze implementiert
  • Struktur der Seite wird überarbeitet
  • Ladegeschwindigkeiten sollen verbessert werden
  • Vertrag + Handy Vergleich soll ergänzt werden
  • "Deals" erweitert werden
  • Allgemeine SEO optimierungen

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Kuddel55


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

24.10.2018 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden

Servus,

vielleicht wäre eine Art Beratung auch nicht schlecht. Auch solltest du O2 und Vodafone direkt mit aufnehmen. Warum? O2 besitzt O2 Free, was auch nach dem verbrauch des Datenvolumens im UMTS Netz noch 1Mbit anbietet. Das reicht für eigentlich alles auser Videos. Ergo hat man eine "Unlimited" Flat.
Bei Vodafone direkt hast du Video oder Musik Pass noch drinnen. Sodass du mit 2 GB genau so weit kommst, wie bei einem Drittanbieter mit 10 GB.

Als Beispiel hier auch die Unlimited Verträge von Vodafone, O2 und Telekom für je 80 €.

Das wird aber ein Riesen Aufwand, wenn du gleich auf halten willst, mit Communitys, wie MyDealz, um den besten Preis zu finden. Aber viel Erfolg.

PS: Wirst du auch solche Deals auf deiner Seite präsentieren ([Link: Registrierung erforderlich]), oder wirklich nur die normalen Tarife?

Als Beispiel:


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 00:59 von ottnec.

25.10.2018 00:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden

Moin ottnec,

erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Bei den Deals möchte ich mich einfach halten. Viele Anbieter haben eigene Bereiche wo immer mal wieder super Angebote landen. Diese werde ich am Anfang über die Deal Section auflisten. Einen Vergleich zu mydealz bzw. anderen Deal Plattformen.

Natürlich werde ich auch in Zukunft die anderen Netze mit aufnehmen. Nicht überall ist D1 das beste Netz und manchen ist es wichtiger immer 1Mbit zu haben als 10GB Datenvolumen zu "besitzen". Vielen Dank auch hier nochmal für den Hinweis, ich denke ich werde es weiter nach oben priorisieren.


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

25.10.2018 08:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden

Kuddel55 schrieb:
Wo ist der unterschied zu anderen?

Große Vergleicher zeigen meist nur die Tarife an, welche Ihnen auch Provision bzw. die meiste Provision bringen an. Bei carlmobile werden alle Tarife gelistet, welche mir zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um 47 unterschiedliche Anbieter, welche zusammengefasst unter dem [Link: Registrierung erforderlich] zu finden sind.


Servus,

könnte ich das vielleicht noch mal etwas genauer beschrieben bekommen?
Dein Tarifvergleich wird von Tariffux gestellt, was wiederum ein Unternehmen der Verivox ist. Was genau ist dann hier der Unterschied zu Verivox?

Generell fände ich auch noch eine bessere Beratung gut. Als Beispiel so nen FRagebogen, was machst du meistens über das Datenvolumen, und und und. Wenn jemand video und Hotspot angibt sind eventuell Tarife mit LTE sinnvoller,... Sowas wäre wahrscheinlich ein guter Grund bei dir zu schauen.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2018 22:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.10.2018 - 21:06 Uhr -

Beiträge: 82
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: carlmobile.de - Dein perfekter Tarif ist schon gefunden

Moin Ottnec,

bei den Vergleicherlösungen besteht immer die Möglichkeiten gewisse unternehmen/Anbieter rauszufiltern. Das bedeutet, wenn ein Vergleicher sagt für den Tarif erhält er zuwenig Provision oder es liegt ein anderer Grund für eine "Ablehnende" Haltung vor, dann kann er die Tarife des Anbieters rausfiltern lassen, sodass diese nicht angezeigt werden. Die Möglichkeiten nutzen meiner Erfahrung nach einige Seiten. Die großen Marken wird man eigentlich immer finden, aber gerade Marken wie von Supermärkten sind nicht immer gelistet.

Diese Art von "Filter" als Fragebogen für das einfachere Auswählen von Tarifen fände ich auch sehr interessant. Ich werde mir hierzu mal einige Gedanken machen und schauen, dass dies Ansprechend und gut funktioniert. Ich habe es mit auf die Liste für neue Funktionen aufgenommen und suche nach eine guten Lösung (oder entwickel eine Smile )

Vielen Dank für den Hinweis.


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

27.10.2018 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 9 1.995 29.01.2024 10:56
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.677 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.319 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.136 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.945 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren