Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?



~ Willkommen ~

Wir von OMPAN.NET suchen heute genau Dich!
Unser Multigaming Netzwerk bietet dir alles, was du benötigst.
Interesse geweckt? Dann les' doch unsere Details:

Wer sind wir:

Wie oben bereits erwähnt sind wir eine Multigaming-Community welche 2013 als privates Projekt gestartet hat.
Mittlerweile haben wir unsere Pforten für alle geöffnet. Der Grund für den privaten Start ist folgender:
Uns fehlte das Know-How - Server, Lizenzen, Geld? Von Management hatten wir keine Ahnung. Aus diesem Grund hielten
wir uns fast ein Jahr verdeckt und haben Versucht alles zu organisieren so weit wir konnten.

Denn... eigentlich haben wir nur einen TeamSpeak für das Minecraft Modpack Pokécraft gesucht. Peinlich Biggrin!
Aber als wir dann bemerkt haben wie cool es doch ist, eine Community zu betreuen, haben wir direkt alles ergriffen was wir
konnten um ein Netzwerk zu bauen - welches jetzt in voller Pracht strahlt. Okay tut mir leid, ich bin wirklich sehr stolz.

Also kurz und kanpp: Wir sind dein neues Netzwerk, wenn du so möchtest.

Was bieten wir:

Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute aktiv sind.
Krass oder? So kommt man schnell auf eine Gesamt-Onlinezeit von 3215 Tagen - und ich finde das meine 500 CS:GO Stunden viel sind! Ein tolles Gefühl.
So kommen wir auch zum nächsten Punkt:

Unsere Community ist mittlerweile echt cool geworden: Admins? Gibt's bei uns nicht. Jeder ist ein ganz normaler User (abgesehen von dem coolen roten Icon) - wir sind
für euch da - nicht nur zum supporten sondern auch zum zocken. Natürlich sitzen wir auch in unseren privaten Räumen - aber frag doch einfach, gerne holen wir dich dann zu uns,
falls gerade keiner online ist und du trotzdem deine tägliche Dosis komischer Menschen brauchst.

Support ist uns selbstverständlich am wichtigsten: Du hast deine Ansprechpartner, unsere Supporter. O-Oder auch ich - je nachdem wer online ist!
Egal ob über Twitter, per Email, WhatsApp, Threema, Telegramm oder im TeamSpeak - wir sind für Dich da!

Ebenfalls können wir dir neben TeamSpeak deine eigenen Game-Server anbieten. Lust auf Minecraft, Ark oder irgendwelche Spiele von 1966? Kein Problem, melde dich einfach bei uns und
wir richten dir deinen Server nach absprache gerne ein.

Was erwarten wir von dir:

Nun, nicht viel. Du darfst natürlich kommen und gehen wann du willst aber wir Pflegen einen guten Umgang mit anderen:
Bist du nett zu uns, sind wir auch nett zu dir.
Ansonsten gilt natürlich unser allgemeines Regelwerk hiiiiierrr: (Achtung, langweilig!)

[Link: Registrierung erforderlich] (Deutsch)
[Link: Registrierung erforderlich] (Englisch)

Zukunft:

Hey, ich siedel mich hier mit meinen Freunden an... Hält euer Netzwerk länger als 3 Tage?
Ich kann dir die Angst nehmen: Wir haben viele Probleme beseitigt und haben nie Aufgegeben:
Seit 2013 - ist das nicht Beweis genug?

Wir planen die Zukunft mit Dir und deinen Freunden - damit WIR ZUSAMMEN zu etwas werden von dem andere nur Träumen können!

Vielen Dank für's durchlesen!
Meldet euch doch, falls wir euer Interesse geweckt haben - oder stellt Fragen falls es noch welche gibt.

PS: Euch gefällt unser Netzwerk? Vielleicht haben wir ja auch noch eine Stelle für euch im Management hihi.


Kontakt:

TeamSpeak: ompan.net
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [Mail: Registrierung erforderlich]



[Link: Registrierung erforderlich] dein Gamingnetwork - Innovativ und voller Untersützung für Dich!

28.09.2018 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

“Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute aktiv sind.“

Dann weißen sie bitte diese vor.

MFG Lennard


Mit freundlicher Grüße Lennard
PortingHD Leitung

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2018 12:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

byReprex schrieb:
“Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute aktiv sind.“

Dann weißen sie bitte diese vor.

MFG Lennard


Grüße Lennard, selbstverständlich ist es wichtig für solche Zahlen beweise vorlegen zu können. Ich entschuldige mich im Voraus das ich dies nicht bereits im Thread aufgezeigt habe. Für alle Interessierten [Link: Registrierung erforderlich]. Hier findet ihr alle Statistiken rund um unseren Teamspeak. Inklusive Nationalitäten und Sprachen.

Ich hoffe ich konnte deine Zweifel damit beseitigen,
Schöne Grüße,
Timo / OMPAN.NET



[Link: Registrierung erforderlich] dein Gamingnetwork - Innovativ und voller Untersützung für Dich!

28.09.2018 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #4
Big Grin  RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

OmpanDE schrieb:

byReprex schrieb:
“Wir können aktuell eine Gesamt-Userbase von etwa 2000 TeamSpeak-Usern vorweisen (die Messung hat Mitte des Jahres begonnen) von welchen Täglich etwa 30-50 Leute aktiv sind.“

Dann weißen sie bitte diese vor.

MFG Lennard


Grüße Lennard, selbstverständlich ist es wichtig für solche Zahlen beweise vorlegen zu können. Ich entschuldige mich im Voraus das ich dies nicht bereits im Thread aufgezeigt habe. Für alle Interessierten [Link: Registrierung erforderlich]. Hier findet ihr alle Statistiken rund um unseren Teamspeak. Inklusive Nationalitäten und Sprachen.

Ich hoffe ich konnte deine Zweifel damit beseitigen,
Schöne Grüße,
Timo / OMPAN.NET


Danke

LG Lennard


Mit freundlicher Grüße Lennard
PortingHD Leitung

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2018 12:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.09.2018 - 13:32 Uhr -

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

Eindrucksvolle Webseite und eindrucksvolles Konzept! Viel Erfolg :=)


29.09.2018 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

bestj schrieb:
Eindrucksvolle Webseite und eindrucksvolles Konzept! Viel Erfolg :=)


Vielen Dank, wir sind stehts bemüht unser äußeres möglichst anspruchsvoll zu gestalten!

... Jetzt müssen wir nur noch den Schritt von "dem kleinen unbekannten Netzwerk" hin zu dem aktiv genutzten TS von nebenan schaffen.

Ich glaube an uns Wink!



[Link: Registrierung erforderlich] dein Gamingnetwork - Innovativ und voller Untersützung für Dich!

29.09.2018 13:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

OmpanDE schrieb:

bestj schrieb:
Eindrucksvolle Webseite und eindrucksvolles Konzept! Viel Erfolg :=)


Vielen Dank, wir sind stehts bemüht unser äußeres möglichst anspruchsvoll zu gestalten!

... Jetzt müssen wir nur noch den Schritt von "dem kleinen unbekannten Netzwerk" hin zu dem aktiv genutzten TS von nebenan schaffen.

Ich glaube an uns Wink!


Ah das schaffst du schon :-)

Auch von mir viel Erfolg nach


Mit freundlicher Grüße Lennard
PortingHD Leitung

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

29.09.2018 13:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: OMPAN.NET - Sucht aktive Member - Oder genau dich?

Eventuell noch etwas, dass Interesse wecken könnte:
Wir suchen jemanden, der uns Hilft, eine neue Idee zu vermarkten und dann eben Werbung ohne ende schält.

Wenn sich dafür jemand Interessiert (vielleicht mache ich dafür auch noch einen extra Thread) - gerne Melden!



[Link: Registrierung erforderlich] dein Gamingnetwork - Innovativ und voller Untersützung für Dich!

30.09.2018 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.10.2018 - 22:43 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 931 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 915 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.028 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 944 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren