Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

storBox.io - Storage-Box

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #1
storBox.io - Storage-Box

Guten Tag liebe Community,

mein Name lautet Michael Ortner und ich bin einer der Gesellschafter von Fee-Hosting.com aka der Ortner und Fleischhauer IT Solutions GbR.

Heute möchte ich euch mal etwas anderes vorstellen, als nur unser Hosting-Unternehmen Tongue

Zuerst einmal folgendes:

Was ist storBox.io?
storBox.io ähnelt sehr NextCloud/Owncloud. Soll jedoch Möglichkeiten bieten für Anbindungen wie Veeam über Samba, damit man Backups speichern kann und noch vieles mehr. Folgende Protokolle werden eingefügt: FTP, SFTP, Samba, NFS und vieles mehr. Je nach Feedback versuchen wir, dass wir dies umsetzen.

Software Editionen
Für storBox.io gibt es zwei Editionen. Einmal die Community Edition für den privaten Gebrauch und einmal die Enterprise Edition für Unternehmen mit zusätzlichen Features/Tools, welche jedoch kostenpflichtig ist.

Derzeit verwalten wir unseren Code auf einem eigenem Gitlab-Server. Die Community Edition wollen wir spätestens zur Closed-Beta auf Github bereitstellen, wo jeder gerne seinen Fehler und Anfragen erstellen kann.

Auf der Suche nach Entwicklern
Derzeit suchen wir Entwickler noch für das Projekt. Folgende Erfahrungen in den Programmiersprachen muss man haben:

- Angular 7 und Node.JS
- Docker
- Linux Administration

Wir suchen nur vertrauenswürdige Personen, die das Projekt auch wirklich komplett unterstützen.

Bewerbungen bitte ich euch an das Bewerbungsformular zu senden:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte beachtet, dass wir jedem Entwickler eine NDA via Post zukommen lassen. Diese muss unterschrieben wieder an uns zurück adressiert werden. Auch bitten wir zu beachten, dass wir derzeitig das Projekt nur durch aktive spenden finanzieren und das Geld auf ein extra "Sparkonto" transferiert wird für unsere Entwickler. Die Entwickler bekommen das Geld, je nach Projektaufwand, ausgestellt.

Noch ein kleiner Edit: Die Rücksendekosten übernehmen wir auch gerne, dazu wird danach nur die Rechnung von der Post benötigt Smile.

Falls es hier auch gleich einige gibt, die gerne mal einen Euro in das Projekt investieren wollen: [Link: Registrierung erforderlich] - es ist hierbei keine Pflicht. Das Projekt finanziert sich derzeit nur durch die Spenden! (Ausgenommen Server etc, diese werden von Fee-Hosting.com bereitgestellt.)

Hier auch einmal einen kleinen Einblick in die ersten Entwicklungen:







Falls das Projekt, was wir alle von uns hoffen, ein Erfolg wird suchen wir auch gerne App Entwickler für Android, iOS und Windows/Linux.

Ich möchte mich hierbei vorab sehr bedanken für das durchlesen von diesem Beitrag. Falls es fragen gibt, kann man sich gerne an mich wenden.

Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich nicht der Entwickler von dieser Software bin. Unseren Hauptentwickler kann man gerne via E-Mail erreichen. E-Mail Adresse wird nur via PN weitergegeben Smile.

Social-Media:
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Michael Ortner - Inhaber
Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Fee-Hosting.com
22415 Langenhorn
Ermlandweg 4a
Deutschland

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 03:58 von Michael O..

08.01.2019 03:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.01.2019 - 16:03 Uhr -
- # PUSH # - 16.01.2019 - 02:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  storage-plan.org Sandro 8 1.895 04.09.2012 20:06
Letzter Beitrag: Sandro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren