Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway

Hallo liebe Community.

Ich betreibe seit geraumer Zeit einen Youtube Kanal und habe vor kurzem die 200 Abos geknackt. Ich wollte euch mal meinen Kanal, also mein Projekt, vorstellen.

Auf meinem Kanal kommen nahezu täglich Gaming Videos, zurzeit viel FIFA aber grundsätzlich immer alles was grad Spaß macht. Youtube ist mein Hobby und es macht mir sehr viel Spaß.

[Link: Registrierung erforderlich]

Zu den 200 Abonnenten habe ich mal ein kleines Giveaway gestartet. Es gibt für 10 Personen jeweils einen Random Steam Key zu gewinnen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vielleicht gefällts euch ja und vielleicht wollt ihr ja auch beim Giveaway mitmachen. Smile

25.11.2018 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung von unserem YT Kanal spela 3 2.583 01.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: push
  TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal Mani_Player 14 2.384 20.01.2018 14:47
Letzter Beitrag: push
  [Youtube Kanal] AngelGamerZ DJ_Drio 10 2.205 05.01.2015 00:15
Letzter Beitrag: push
  Stream Kanal Patrik@Atze 1 1.248 14.09.2014 10:36
Letzter Beitrag: [NG] FreakyLike
  CytexCharity - Youtube Spenden Kanal ! ibo966 7 1.458 24.06.2014 12:03
Letzter Beitrag: ibo966

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren