Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2018
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Hallo. Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare Smile. Ich werde im Laufe des Tages unter der Dev-Base-Domain eine Stellungnahme veröffentlichen! Eins kann ich aber schon sagen: Wir haben uns lange Gedanken über die Entscheidung gemacht und es ist nicht alles vorbei! Es wird in Kürze etwas geben Smile.

Finde es persönlich echt kindisch und respektlos, jemandem so zu begegnen, @bestj. Kann ich nicht verstehen... Aber das ist ja jedermanns eigene Meinung.

MfG, Lukas

25.09.2018 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Hallöchen,

lass dich nicht entmutigen.
Woran liegt es, dass das Projekt offline gegangen ist?

Gerne kannst du mir mal eine PN zukommen lassen, solltest du es (noch) nicht öffentlich bekanntgeben wollen.

Ggf. kann ich dir aushelfen Wink!


​​[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2018 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Wenn du einen Partner suchst, können wir gerne zusammen versuchen, das Board erneut aufzubauen.
Bin schon auf diversen großen Forum Moderator und Admin gewesen.

Professionelle Kenntnisse in IPBoard, XenForo und VBulletin.

25.09.2018 21:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Wolltest du nicht seit längerem mal ein Statement veröffentlichen? Ich sehe immernoch nichts außer einer PHPMyAdmin Oberfläche.

30.09.2018 09:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2018
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Öhh. Also ich sehe 'ne Statement-Seite, die auch schon seit längerem existiert... Evtl. mal Cache clearen oder so? Kann aber auch an mir liegen :/.

Hier nochmal extra:

"Hallo. Wir haben uns lange Gedanken gemacht und sind auf den Entschluss gekommen, das Thema des Forums zu ändern, da es ja bereits ein sehr gutes Developer-Forum gibt: Dev-Tek.de. Das neue Thema wird alles um die Elektronik sein, also auch ein kleiner Softwarebereich. Die neue URL lautet ElektroHub.de. Wir danken für euer Verständnis!"

01.10.2018 17:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Dennis hat Recht (nicht nur als Admin Tongue ).
Bekomme auch die Login-Seite zu phpmyadmin und war noch nicht auf Eurer Seite, also kein Cache-Problem.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

06.10.2018 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

alcazar schrieb:
Dennis hat Recht (nicht nur als Admin Tongue ).
Bekomme auch die Login-Seite zu phpmyadmin und war noch nicht auf Eurer Seite, also kein Cache-Problem.


Das kommt bei mir:

Zitat:
Umzug!

Hallo. Wir haben uns lange Gedanken gemacht und sind auf den Entschluss gekommen, das Thema des Forums zu ändern, da es ja bereits ein sehr gutes Developer-Forum gibt: Dev-Tek.de. Das neue Thema wird alles um die Elektronik sein, also auch ein kleiner Softwarebereich. Die neue URL lautet ElektroHub.de. Wir danken für euer Verständnis!


Rufe die Seite auch zum ersten mal auf Smile

Edit: Scheint aber ne Totgeburt zu sein. Zero content ... @ [Link: Registrierung erforderlich]


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 10:38 von skilfin.

06.10.2018 10:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Dev-Base.de - Dein Entwicklerforum

Dennis schrieb:
Wolltest du nicht seit längerem mal ein Statement veröffentlichen? Ich sehe immernoch nichts außer einer PHPMyAdmin Oberfläche.


wenn man [Link: Registrierung erforderlich] macht kommt PHPMyAdmin und wenn man [Link: Registrierung erforderlich] macht dann kommt das Statement

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 11:27 von Freak5543.

06.10.2018 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.161 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.709 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.345 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.159 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.978 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren