Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

GamingPC Konfiguration in Ordnung??

Verfasser Nachricht

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: GamingPC Konfiguration in Ordnung??

FireGaming schrieb:
ok Könntest du den Link dann einfach bitte senden, wenn du wieder da bist?

Danke Smile


Such ich dir dann noch mal raus. Hab das vorher am Rechner gemacht ;-) Was ist den dein Max Budget?

[Link: Registrierung erforderlich]

Gab jetzt noch mal ein Upgrade anstatt die Palit Dual gibts die Gamerock die hat bissl mehr Boosttakt dazu noch das Gigabyte Z370 Gaming7-OP da hast noch eine kleine M.2 mit dabei 64GB die reicht locker für Windows 10.

~1810,-€ deine erste Konfig war bei 1789,-€ sind jetzt 21€ mehr. Lohnt sich aber wie die Sau. Rock0N

Grober PSU Verbrauch!
[Link: Registrierung erforderlich]

Ach wie gern würde ich das System jetzt zusammen schrauben. Wünsch Dir sehr viel Spass beim Basteln.


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 10:52 von ParaEXE.

24.07.2018 10:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: GamingPC Konfiguration in Ordnung??

Lieber Marco,


ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

firenetworkmc, firenetwork, ExtraFires, insgesamt schon 4 Doppelaccounts und jetzt auch noch den hier.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Du und alle deine Projekte sind von nun an auf diesem Forum nicht mehr erwünscht.

Wer Warnungen so wissentlich ignoriert, dem Regelwerk keine Beachtung schenken möchte, den brauchen wir hier nicht.

24.07.2018 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren