Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Urban Terror (version 4.3.4) Server auf meinem Windows Rootserver installiert, der auch ganz gut funktioniert, jetzt würde ich gerne noch den B3 Bot installieren oder den Spunky Bot, bei dem B3 Bot(Der mir lieber wäre), bin ich total am verzweifeln, den bekomme ich kein Stück zum laufen und ich weiß nicht warum, den Spunky Bot bekomme ich so zum laufen, dass dieser auf den Server connected und die Werbung/Regeln anzeigt, er aber auf keinen Command reagiert, weder auf !iamgod noch auf !help, halt auf gar nichts, da weiß ich auch leider nicht weiter, was ich falsch gemacht habe, daher würde ich mich freuen, falls es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt, wenn er mir dabei helfen könnte, da ich echt ned weiter weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2018 02:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot

Als Root über der Console im Spiel eingeloggt und dann einmal Probiert? Ansonsten wüsste ich auch keinen rat

05.08.2018 03:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot

Ja hatte wirklich alles ausprobiert, zum Glück war mein Kumpel so schlau mal in die spunky.py zu schauen, dort war !iamgod deaktiviert, darum ging es nicht, jetzt funktioniert alles:s


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2018 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe mit Plesk Nesh 5 2.695 10.04.2018 16:50
Letzter Beitrag: RedDust
  Kurze Frage betreffend einem Befehl VarmintLP 4 1.931 04.11.2016 12:01
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Gameserver Interface -- Windows Installation powerAG 2 3.198 16.08.2015 12:24
Letzter Beitrag: powerAG
  Brauche Hilfe bei CSGO-Server einrichten (Maps usw.) Krach-Bumm 2 1.844 19.10.2014 15:41
Letzter Beitrag: Krach-Bumm
  Open Game Panel FTP Server Installation Hardcor3crash 0 1.771 11.04.2014 20:29
Letzter Beitrag: Hardcor3crash

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren