Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch.tv/madstevee

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Twitch.tv/madstevee

Hallo,

Ich Steven'MADSTEVE'Winter möchte euch heute meinen Stream etwas näher bringen.

Streamdaten

Totalviews: 1095
Follower: 38
Längster Stream: 10:14:43 Stunden

Was Streame ich?

Also das meistgestreamte Spiel von mir ist eindeutig Counter-Strike: Global Offensive, wobei ich auch noch andere folgende Spiele streame:

Call of Duty 4
Call of Duty Advanced Warfare
Hearthstone
Diverse Singleplayerspiele

Wann Streame ich?

Unter der Woche Streame ich meistens ab 16 Uhr bis 22/23 Uhr wenn es die Schule zulässt.

Social Medias

Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] (noch in Anpassung)
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Giveaways

Ich veranstalte immer mal wieder kleine Giveaways in CSGO.
Umsomehr Follower und Viewer ich bekomme, desto teurer werden die Skins natürlich auch Smile

Grafiken

Offline-Screen: [Link: Registrierung erforderlich]
BRB-Screen: [Link: Registrierung erforderlich]
CSGO-Overlay: [Link: Registrierung erforderlich]

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch für meinen Stream positiv begeistern Smile

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter

PS: Bitte schaut euch doch mal die vergangenen Streams an und teilt mir eure Meinung mit zu der Bildqualität Smile


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 13:38 von MADSTEVE.

23.11.2014 01:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.01.2015 - 16:24 Uhr -
- # PUSH # - 18.01.2015 - 11:35 Uhr -
- # PUSH # - 01.02.2015 - 20:31 Uhr -
- # PUSH # - 19.08.2018 - 19:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 361 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.279 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut) MarcoDStrohhut 1 1.634 01.11.2017 10:56
Letzter Beitrag: Munga
  twitch.tv/lucifer11986 vorstellung Lucifer86 0 1.604 27.08.2017 03:34
Letzter Beitrag: DeathZone
  Projekt: Twitch - Hello folks Ich bin der Messiah Sidekick MessiahSidekick 2 2.007 19.01.2017 11:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren