Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos?

Hi zusammen! Vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich finde dazu nichts.
Hat jemand eine Ahnung ob das Bahn fahren (VRS Bereich) wenn man das Gamescom Ticket vorzeigt kostenlos wird?

Auf RP-Online ([Link: Registrierung erforderlich]) steht dazu:

Zitat:
Viele wissen noch immer nicht über den Zusatznutzen ihres Gamescom-Tickets Bescheid: Dieses gilt im gesamten VRR und VRS als Ticket zur An- und Abreise zur Gamescom, und das sowohl für Straßen-, U- und Regional-Bahnen, als auch Busse. Wichtig: Der Name auf dem Ticket sollte per Personalausweis nachgewiesen werden können.


Wenn ich von Rheinland-Pfalz losfahre (kann im dem Bereich kostenlos fahren) und dann nach Köln Deutz fahre (von RLP bis Köln liegt die Strecke ja im VRS Bereich), müsste ich komplett kostenlos fahren können.

- Weiß dazu jemand was? Habe es leider jetzt erst gesehen und morgen bin ich das erste mal da Eek

Danke im Voraus!



---

Habs gerade doch gefunden, kann also geclosed werden.

Für alle die sich das selbe Fragen: Ja es funktioniert im VRS Bereich -> Ihr benötigt aber zzl. einen Perso

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 17:52 von Sky001.

23.08.2018 17:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamescom Ticket - Bahnfahrt kostenlos?

Frag doch bei so etwas am besten selbst bei der Köln Messe nach, die können dir das doch am besten sagen.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

23.08.2018 19:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamescom 2013 - T-SHIRT GEWINNEN!!! Kniron 0 1.171 20.08.2013 02:42
Letzter Beitrag: Kniron
  Ticket für die CeBIT 2013 VolVox 2 1.409 02.02.2013 23:21
Letzter Beitrag: Twinker
  GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen) noez 5 1.620 19.08.2012 18:56
Letzter Beitrag: Kalle
  gamescom 2012 Pressetag the_coach 0 1.259 02.07.2012 01:13
Letzter Beitrag: the_coach

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren