Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Rage-Network.de Stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Rage-Network.de Stellt sich vor!


Die Antwort auf die Zukunft der Gameserver Hosting Angebote im GTA Bereich!
Als einer der ersten Anbieter in zusammen Arbeit mit RAGE.MP bieten wir ihnen Kostengünstige RAGE.MP Gameserver.
Auch unser Angebot hat sich dahingehend erweitert.



  1. RAGE.MP Gameserver ab 3,00 ,- €
  2. Webhosting & Domain ab 2,00 ,- €
  3. Linux Virtual Server ab 4.00 ,- €


Durch unser Selbst Programmiertes Webinterface {Siehe Bilder im Anhang} genießen sie die Vorteile des nicht's tuns. Verwalten sie ihren Gameserver ganz einfach aber umfangreich. Sie können sich ganz einfach nur auf die Entwicklung ihrer Gamemode Konzentrieren. RAGE-Network.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihnen Perfekte und Leistungsstarke Performance zu bieten zu einem Kostengünstigen Preis. Um auch die Community des RAGE.MP Networks zu unterstützen und deren Arbeit zu Stärken. Durch die zusammen Arbeit mit RAGE.MP erhalten sie im Kundenbereich jederzeit RAGE.MP Ankündigungen noch bevor sie Offiziell werden, auch erhalten sie Automatisch (falls gewollt) immer die Aktuellste Server Version direkt vom Development Sever von RAGE.MP.

Vorteile in der Übersicht

  1. Server bereits ab 3,00 € ,- €
  2. FTP & MySQL Inkl.
  3. Niedrige Latenzen
  4. RAGE.MP Server / Client API
  5. MySQL/C#/MD5 und weitere Plugins direkt im Webinterface per Mausklick installieren
  6. Umfangreiches und Übersichtliches Webinterface


Ihr wollt mehr? .. Dann könnt ihr Direkt einen Virtual Server Mieten.

Mit unseren Virtual Servern der ersten RAGE-Netzwerk Generation R1 (Seit kurzem im Angebot) Erhaltet ihr ein Umfangreiches und Leistungsstarkes Produkt. Wir setzen auch hier auf Günstige aber Faire Leistung. Unser Standardmodel das bereits ab 4,00 € ,- Zu haben ist, hat folgende Optionen Bereits inkl.

  1. 1x IP Inkl.
  2. 2x vCore
  3. 20 GB Speicherplatz
  4. 1000 M/bits Anbindung ..



Zahlungsarten:
* Paypal, Paysafecard, und Rechnung

* Rechnung ist derzeit aufgrund von hohen FAKE Bestellungen für Neukunden Deaktiviert. Falls sie auf diese Zahlungsart explizit bestehen, besteht die Möglichkeit sich bei uns im Kundenbereich zu Melden, für Prüfen ihre Zahlungsdetails/Möglichkeit individuell.

Mehr auf.. [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße

08.08.2018 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 180
Bewertung: 5
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rage-Network.de Stellt sich vor!

Hallo,

kurzes Feedback:

Code:
- Ich bin mir nicht sicher, aber Impressum und Datenschutzbestimmungen auf einer Seite sind nicht konform. Würde ich geteilt machen.
- Es fehlt die Abfrage zur Einwilligung der Cookie Setzung.
- AGB fehlen
- https://rage-network.de/wirueberuns.html = 404


Nur auf den ersten Blick aufgefallen Smile
Grüße


​​[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2018 09:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rage-Network.de Stellt sich vor!

Hallo,

Die Seiten wie Impressum/Datenschutz/ und AGB Existieren und sind bereits verändert worden. Lag im Code, da sich der Cache nicht Aktualisiert hatte. Wurde nun behoben.

Zwecks Cookie anzeige, war/ist auch vorhanden wurde aber durch wie oben schon erwähnt nicht Angezeigt.

Danke für deinen Hinweiß, darauf hatte ich gar nicht mehr geachtet.

P.S mal ein kleiner Einblick in unseren Kundenbereich. Weitere Bilder folgen.. (im Anhang)
Liebe Grüße



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 11:37 von RAGE-Network.

09.08.2018 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rage-Network.de Stellt sich vor!

Leider muss ich hier auch noch was anprangern:

[Link: Registrierung erforderlich]

Es gibt viele Anzeichen für eine gecrackte Lizenz. Die Server-Version eurer TS-Server, dass ihr jedem 50 Slots schenkt und dass TS selber momentan keine Hoster lizensiert.

Mit nicht gültigen Lizenzen zu arbeiten schreckt ab. Als "Nicht-Kommerzieller" Hoster, sehe ich es irgendwo ein, aber nicht als kommerzieller.

Auch wäre es gut, zu erwähnen, dass eure Server in Düsseldorf bei der Myloc, genaugenommen bei Servdiscount, stehen. Warum ist das wichtig? Weil ich wissen will, wie meine Server geschützt sind und wo Sie stehen. Es gibt welche, die schreckt der Name myloc ab.

Transparenz ist eines der wichtigsten Sachen, kann ich euch sagen. Gibt noch einiges zu verbessen, aber ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass Ihr meinen Rat beherzigt.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 21:29 von ottnec.

10.08.2018 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Rage-Network.de Stellt sich vor!

Hallo,

Wir bieten TeamSPEAK3 nicht an. Die seite die du dort Aufgerufen hast, diente/dient zu Testzwecken, TeamSPEAK ist aber noch nicht auf unserem Systemen Installiert. Auswahl wurde wenn bereitstellung zuverfügung steht, vorgemerkt.

"Auch wäre es gut, zu erwähnen, dass eure Server in Düsseldorf bei der Myloc, genaugenommen bei Servdiscount, stehen. Warum ist das wichtig? Weil ich wissen will, wie meine Server geschützt sind und wo Sie stehen. Es gibt welche, die schreckt der Name myloc ab."

Die Seite, die du aufrufst befindet sich auf MyLoc servern, abgesehen davon den meisten benutzern ist es egal ob es MyLoc oder ähnlich ist. Unsere Nodes, bzw. Das Hauptsystem befindet sich bei Hetzner. Die tage werden ein paar infos zur Infrastruktur Veröffentlicht.
Werde es beherzigen :-)

Übrigens.

Änderungen an den Preisen, und Ausbau des Webinterfaces:
- PREPaid server. Inhl. 5 Minuten Verfügbar
- VNCViewer Intigriert für Virtual Server
- Neue Linux Images Hinzugefügt.
- Zahlung per Rechnung wieder Aktzeptiert

12.08.2018 17:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Rage-Network.de Stellt sich vor!

Hallo,

ein kleiner Tip noch

Code:
<script type="text/javascript" src="//s3.amazonaws.com/valao-cloud/cookie-hinweis/script-v2.js"></script>


sollte in die datenschutzerklärung mit rein oder lokal angesiedelt werden. Wen Du es lokal ansiedelst aufpassen, das JS Script enthält auch Url Hinweise zu einer dort liegenden CSS Datei.

Da hier schon mit Preisen und Angeboten gearbeitet wird, gehört für mich persönlich das Thema nicht mehr in Vorstellung sondern Gewerbliche Angebote.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2018 20:55 von gamerzhost.

12.08.2018 20:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Rage-Network.de Stellt sich vor!

RAGE-Network schrieb:
Hallo,

Wir bieten TeamSPEAK3 nicht an. Die seite die du dort Aufgerufen hast, diente/dient zu Testzwecken, TeamSPEAK ist aber noch nicht auf unserem Systemen Installiert. Auswahl wurde wenn bereitstellung zuverfügung steht, vorgemerkt.


Naja, es stant so auf eurer Seite, dass man das zu dem zeitpunkt bekommt. Und das ganze war nicht zu testzwecken, wenn man sich auf rage-network.de verbindet, kommt man auf einen TS Server mit gecrackter Lizenz. Dann kann man die Ports durchgehen: 9987, 9988, 9989,9990 alles Server mit jeweils 50 Slots und Clan namen im Header.

Also war es euer AngebotWink Dann sag doch einfach, dass Ihr das nicht mehr macht, nicht dass es nie so war. Bei gecrackten Lizenzen bin ich etwas empfindlich, weil ich hier einen relativ hohen Beitrag an Teamspeak zahle und es nicht gerecht finde, wenn andere hier einfach hingehen und diese Leistungen kostenlos nicht gaz legal bezieht.

Ich würde euch auch bitten, den TS server komplett zu löschen, schließlich ist das weiter Betreiben und nicht unbedingt rechtens. Wenn Ihr hier Interesse habt, am reselling, könnt ihr euch gerne melden.

Zitat:
Die Seite, die du aufrufst befindet sich auf MyLoc servern, abgesehen davon den meisten benutzern ist es egal ob es MyLoc oder ähnlich ist. Unsere Nodes, bzw. Das Hauptsystem befindet sich bei Hetzner. Die tage werden ein paar infos zur Infrastruktur Veröffentlicht.
Werde es beherzigen :-)


Ja du hast Recht, ein Großteil interessiert sich dafür nicht unbedingt. Eure nichtvorhandenen.

Ich selber hatte anfangs meine Server auch bei der Myloc. Leider hatte ich hier immer Probleme, seis von kurzweiligen Verbindungsausfällen bis hin zu unerwarteten Preiserhöhungen. Deshalb hab ich mir Server gekauft und bin zu Hetzner gegangen.

Eure Jetzige Infrastruktur Seite ist super und so weis ja jeder, auf was er sich einlässtWink


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2018 07:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.109 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 989 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.342 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.312 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.848 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren