Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Webinterface Coder

Verfasser Nachricht

Beiträge: 65
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Webinterface Coder

Hallo!

Wir suchen ein Coder für unseren Musikbot.

Was soll das Webinterface können?

  • Rechte Sytem
  • Musikbot Steuerung
  • Modularer Aufbau

Was bieten wir dafür?

Da ich relativ kanpp bei Kasse bin, kann ich leider nicht soviel bieten. Ich würde mich einfach über ein paar Anfragen freuen Biggrin

KOntakt per PN
Oder per Skype: luckylukespielt


Hosting und Server Preisvergleich und Tests.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

17.07.2018 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Webinterface Coder

Hallo luckylukespielt,

gerne könnten ich und ein Kollege uns daran setzen, allerdings ohne Konzept, ohne Aufbau, ohne ordentlicher Gegenleistung, etc... macht das ganze sowohl für uns als auch denke ich 99 Prozent der anderen wenig Sinn.

Ich meine du bist auf der Suche nach etwas dann musst du natürlich auch ordentlich was bieten können. Zudem reden wir hier nicht von "mal schnell" gemacht sonder von einer Sache die mehrere Stunden, Tage oder sogar Wochen kostet.

Wie gesagt setzte dich bitte hin schreibe ein ordentliches Konzept und überarbeite deinen Thread.

Dadurch wirst du vielleicht die Chance erhöhen das sich Leute bei dir melden werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Dallmair IT Dienstleistungen

Ihr Partner im Hosting!

Dallmair IT Dienstleistungen
Hauptstraße 20a
82216 Maisach
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
+49 8141 316890

17.07.2018 23:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Wordpress Coder DS-Arts 1 1.182 10.09.2018 09:32
Letzter Beitrag: push
  [S] Webinterface Coder luckylukespielt 2 1.194 17.05.2018 14:35
Letzter Beitrag: push
  Suche Wordpress Coder [Bezahlung] DS-Arts 5 1.980 13.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Teklab Coder Helti 1 1.330 26.06.2017 06:42
Letzter Beitrag: ole
  Suche Developer für TS3-Bot mit Webinterface DJ MacHack 38 10.167 04.01.2016 16:46
Letzter Beitrag: Pingfloid

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren