Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

.ppt Datei zu Website

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
.ppt Datei zu Website

Hallo liebe SB User*innen,

und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einige Dateien bekommen die ich so umbauen soll das man sie als Baustellenseite nehmen kann, aber dafür reicht mein Wissen nicht aus.

Anforderungen:

- 3 Unterseiten
- Bilder
- Scrollbar


So sollte der obere Teil aussehen:



Und so der untere Teil:


Wenn mir also jemand helfen könnte wäre ich/wir sehr dankbar.

Hinweis: Es liegt eine .ppt (Powerpoint) Datei vor sowie alle benötigten Bilder, Logos und Texte.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 11:18 von VIAKAVA.

13.08.2018 11:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: .ppt Datei zu Website

Hallo VIAKAVA,

suchst du eine statische Webseite oder soll diese an ein CMS angepasst werden?
Wenn an ein CMS angepasst gewünscht, an welches CMS?

Was sind deine Gegenleistungen?

Ansonsten noch den Tipp ein free Template in WordPress suchen und damit in wenigen Minuten dein gewünschtes Ergebnisse erstellen.


Lg eret12

13.08.2018 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: .ppt Datei zu Website

Hallo eret112, die ursprüngliche Website lief auf Wordpress und ist nur temporär abgeschaltet. Eigentlich würde eine statische Website reichen.

Naja Gegenleistung ist natürlich schwierig, da wir die SilaVega gemeinnützig sind und dieses Jahr auch keine Einnahmen erziehlen da wir ja die SilaVega erneueren. Schreibe mir am besten eine PN mit deinen Vorstellungen.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2018 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website parallel erstellen VIAKAVA 4 1.478 14.02.2020 08:03
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Hilfe bei Twitch Login auf Website ReckleZ 3 1.880 15.08.2019 06:42
Letzter Beitrag: eSport4you
  Facebook posts Automatisch als News in Website? toemsel1 1 1.543 22.07.2019 06:17
Letzter Beitrag: Dennis
  Frage Script Website HardwareNow 3 2.151 16.02.2018 12:32
Letzter Beitrag: vitalizing-τέχνη
  WordPress User in .txt Datei exportieren fischer 1 1.549 15.09.2016 08:51
Letzter Beitrag: Tolive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren