Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

Verfasser Nachricht

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

Ein nettes Hallo in die Runde,


ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein wenig bei der Einrichtung eines einfachen Minecraft Servers helfen kann. Es ist lediglich ein Server für ein paar Freunde und soll weder größer werden, noch großartig viele neue Features dazubekommen.

Einen einfachen Server mit Spigot (1.10.2) und Plugins wie Worldedit, einem Login System (wir spielen Offline Mode) und auch Essentials waren kein Problem. Es scheitert nun einfach an einem Permissions Plugin. Habe nun Lordpermissions, Permissionsex und bPermissions durch und kein funktionierte auch nur annähernd. Es liegt wohl am User vorm Bildschirm.

Falls sich jemand bereit erklärt, wäre ich dann auch bereit, je nach Zeitaufwand, einen kleinen Betrag über Paypal zu schicken, aber vielleicht hat ja auch einfach jemand Spaß daran mir zu helfen Wink


Grüße
Multi

13.10.2016 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

Hay,
kann dir GroupManager Installieren schreib mich einfach via PN an und deinen "Betrag"


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

13.10.2016 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

Fall noch Hilfe benötigt wird, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Könnte dir auch nen Paar kleinere Plugins Programmieren.

MfG Frox

13.10.2016 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

Habe erstmal jemanden gefunden. Falls es nicht klappen sollte, komme ich auf euch zu Smile

14.10.2016 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers

PUSH.

Wir wollen mal wieder etwas spielen und haben daher nach knapp 2 Jahren mal wieder einen Server aufgesetzt.

Gibt es noch jemanden, der Lust hat (vielleicht auch gegen ein kleines Trinkgeld) mir ein wenig unter die Arme zu greifen? Es geht wieder um die üblichen Plugins mit PermissionsEX.

Könnt mir gerne eine PN schreiben und wir können uns dann mal auf einem TS treffen.

07.06.2018 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proxmox Einrichtung perfectgaming 4 1.127 27.11.2020 16:22
Letzter Beitrag: BitaceS
  Suche Hilfe bei Phantombot Installation auf Debian vServer dennio 9 2.237 12.03.2018 22:45
Letzter Beitrag: eichi.me
  Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers Sniker 15 5.010 27.01.2017 21:51
Letzter Beitrag: Carl_Grimes
  Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS nakooe 6 1.974 15.10.2016 23:24
Letzter Beitrag: nakooe
  Benötigen Hilfe bei Einrichtung NothingTV 4 1.571 04.09.2016 16:56
Letzter Beitrag: NothingTV

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren