Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

LAN Anschluss

Verfasser Nachricht

Beiträge: 65
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
LAN Anschluss

Hey, erstmal sry für die Rechtschreibung habe am PC kein Internet!

Ich und ein paar Kollegen machen von heute an bis Donnerstag eine LAN Party, allerdings funktioniert jetzt, nachdem ich mein PC runter getragen habe mein PC nicht mehr...
Ich weiß ned was ich noch machen soll...

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen!

Kontakt:

Per Pn


Hosting und Server Preisvergleich und Tests.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 15:57 von luckylukespielt.

27.05.2018 15:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: LAN Anschluss

Hallo luckylukespielt,

luckylukespielt schrieb:
Hey, erstmal sry für die Rechtschreibung habe am PC kein Internet!


Was hat Rechtschreibung mit Internet zu tun? Finde Deine Rechtschreibung nun nicht wirklich schlecht, aber der Satz, welcher Du gleich zu Beginn bringst finde ich schade.. Klingt immer so nach Ausrede suchen, wieso man sich keine Mühe geben muss...

luckylukespielt schrieb:
Ich und ein paar Kollegen machen von heute an bis Donnerstag eine LAN Party, allerdings funktioniert jetzt, nachdem ich mein PC runter getragen habe mein PC nicht mehr...
Ich weiß ned was ich noch machen soll...


Und nun kommt der technischer Teil - dürfen wir nun Glaskugeln raten und die wildesten Phantasien ausleben lassen.

Lieber luckylukespielt, wäre es Dir Möglich irgendwie weitere Informationen zu posten....

- Hast Du alles richtig angeschlossen ?
- Gibt es ein Bild ?
- Bootet er ?
-- Wo bleibt er hängen ?
-- Sieht man die Harddisk im Bios ?
- Startet das Windows ?
-- Was steht im Eventlog ?
- Leuchtet den der Netzwerkport am PC ?
- Leuchtet der Netzwerkport am Switch ?
- Kriegst Du eine IP Adresse ?
- Kannst Du den Gateway pingen ?
.....

Anhand Deiner Beschreibung ist eine Hilfe NICHT möglich und kommt dem fischen im trüben sehr nahe...


LG Alex

- Was geht


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

28.05.2018 14:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TV Anschluss Son.of.Anarchy 4 1.234 30.10.2013 16:36
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren