Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

3D-Drucker / Druckdienst?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
3D-Drucker / Druckdienst?

Schönen Abend!

Ich möchte hier ein mal durch die Runde fragen ob hier 3D-Drucker Besitzer unter uns sind?

Wenn ja, welche besitzt ihr?

Wenn nein, gibt es Interesse an einer Firma die 3D-Druckdienste anbietet?

Kurz zu mir: Meine Kollegen und ich haben uns vor einem halben Jahr einen China nachbau bestellt und diesen selber gemoddet. Damit der Drucker mehr genutzt wird, besteht die Möglichkeit einen Druckdienst anzubieten.

Mfg
Thomas

29.05.2017 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 3D-Drucker / Druckdienst?

Denke mal das es für den, der etwas haben will zu lange dauert und dazu das auch nicht ganz Billig ist auf dauer...

29.05.2017 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 3D-Drucker / Druckdienst?

toemsel1 schrieb:
Schönen Abend!

Ich möchte hier ein mal durch die Runde fragen ob hier 3D-Drucker Besitzer unter uns sind?

Wenn ja, welche besitzt ihr?

Wenn nein, gibt es Interesse an einer Firma die 3D-Druckdienste anbietet?

Kurz zu mir: Meine Kollegen und ich haben uns vor einem halben Jahr einen China nachbau bestellt und diesen selber gemoddet. Damit der Drucker mehr genutzt wird, besteht die Möglichkeit einen Druckdienst anzubieten.

Mfg
Thomas


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Es gibt so viele Anbieter für 3D Druck. Versuche es doch lieber im Bekannten Kreis oder poste auf Facebook, das du so etwas privat für den schmalen Geldbeutel anbietest. Solltest du glaube ich mehr von haben.

29.05.2017 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 3D-Drucker / Druckdienst?

Ich muss Fokalé recht geben. Dort mitzuhalten wird glaube schwer bis zu unmöglich. Versucht es doch mal in Facebook Gruppen. Hatte sowas dort schon mal gesehen. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017 12:35 von FoGraphic.

30.05.2017 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 3D-Drucker / Druckdienst?

Ich hab' keinen 3D Drucker und wenn ich erlich bin,hab' ich auch kein so grosses Interesse an diesen Druckern!Bin mit dem jetzigen Drucker den ich habe sehr zufrieden!Muss jetzt auch nicht ständig was drucken...

Wenn ich dann etwas drucken muss,das auch gut gelingen soll,wie z.B. den Jahreskalender,dann lasse ich es von der druckdiscount24.de machen ([Link: Registrierung erforderlich]) !Ist eine wirklich gute Onlinedruckerei,die ihre Arbeit super macht.Ich zumindest war mit dem Ergeniss jedes mal zufrieden!Da kann ich mir wenigstens sicher sein,das am Ende auch alles so aussehen wird,wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich mach' mir da nicht all zu grosse Mühe,wenn es um den Drucker geht.
Wieso auch,wenn es doch viel einfacher geht!

LG

26.06.2018 07:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Drucker gesucht eret12 3 1.677 17.07.2015 02:00
Letzter Beitrag: dara
  Welcher Drucker behalten? Basell 6 1.674 19.03.2013 20:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren