Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gamerzhost vergibt Rachebewertungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Gamerzhost vergibt Rachebewertungen

Leider sehen wir uns gezwungen es öffentlich zu machen. Als wir Gamerzhost positiv bewerten mussten vor ewigen zeiten...ansonsten hätten wir das Sponsoring nicht bekommen. Hatte derjenige bis heute die möglichkeit uns zu bewerten.

Dass hat der Herr jetzt auch genutzt. Ohne dass wir darauf reagieren können. Ist das so gewollt vom Forenbetreiber? Als seriöser Hoster auf solche kindischen Tools zurückgreifen...

Hier wird übrigens dicht gemacht. Ein Admin kann ja noch darauf antworten.

09.04.2018 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamerzhost vergibt Rachebewertungen

Hallo Mazeman,
Halt einfach einmal Deine Füsse ganz still auf dem Boden.
Wenn ich sehe wie Du hier rumwirfst mit Anschuldigungen in alle Richtungen komme ich zum Entschluss das Du nicht zur Community passt. Das hatten wir ja schon einmal RGColt oder.

Ich finde die Bewertung welche Dir gegeben wurde ist sachlich und gut erklärt und widerspiegelt genau Dein Verhalten hier im Board.

Ist es nicht au so das Du hier im Board bekannt warst unter dem Namen RGColt.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 14:17 von Alex.

09.04.2018 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gamerzhost vergibt Rachebewertungen

Sind wir jetzt doch nicht zurückgetreten? Dass sie etwas gegen mich haben wissen wir ja alle. Aber jetzt muss man sich schon entscheiden.
Sind wir normales Mitglied oder Admin der hin und wieder mal wieder will..

Meine Namen sind in meinem Profil einsehbar...


Alex schrieb:
Hallo Mazeman,
Halt einfach einmal Deine Füsse ganz still auf dem Boden.
Wenn ich sehe wie Du hier rumwirfst mit Anschuldigungen in alle Richtungen komme ich zum Entschluss das Du nicht zur Community passt. Das hatten wir ja schon einmal RGColt oder.

Ich finde die Bewertung welche Dir gegeben wurde ist sachlich und gut erklärt und widerspiegelt genau Dein Verhalten hier im Board.

Ist es nicht au so das Du hier im Board bekannt warst unter dem Namen RGColt.

09.04.2018 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gamerzhost vergibt Rachebewertungen

Hiermit ergeht folgender Beschluss:


Deine Person, wie alle Projekte an welchen Du aktiv oder passiv (darunter ryzing-gaming.de) mitwirkst sind auf Sponsor Board nicht mehr erwünscht. Dies gilt als Hausverbot.

Jeder weitere Account wird protokolliert und gegebenenfalls an Dritte weitergegeben.

In diesem Sinne alles Gute.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2018 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rachebewertungen & Co Bonyamin 13 2.836 14.01.2011 15:49
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren