Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Hallo zusammen,

wir von IxDe.eu bieten euch die offene Tür.

Das Konzept ist klar: Maximaler Spielspaß !

Es gibt viele Gründe keinen eigenen Clan zu gründen, Suche nach Voiceserver, Suche nach Gameserver Suche nach Member ...

Das alles kann ein Ende haben, wir bieten euch die einmalige und dauerhafte Gelegenheit ein Teil etwas Größeren, etwas fast Vollkommenen zu sein.

Das klingt nun etwas übertrieben, ich weiß, aber nehmt euch die Zeit meinen Beitrag komplett zu lesen.

Viele, vorallem kleinere Clans/Gruppen, haben oft die selben Probleme.

Auch Ich (übrigens der Gründer und Leiter von IxDe.eu) weiß, dass es viele Höhen und Tiefen gibt. Die Erfahrung hat mich einiges gelehrt, vorallem, dass es sehr aufwendig, nervenzereißend und zeitraubend sein kann eine Community am Laufen zu halten.
Dennoch stehen Ich heute an einem Punkt, an dem ich so wirklich gar nichts bereue.

Unser Konzept ist einfach, aber auch genial und bewährt.

Was wir euch bieten :

1. eine bestehende Infrastruktur aus Servern, Websiten und vielen Schnittstellen, die die Verwaltung und Erweiterung erleichtern.

2. KEINE Eintagsfliege, wir bestehen bald seit 10 Jahren, viele frühere Mitglieder, die einige Jahre nicht mehr online waren (so etwas gibt es, vorallem bei Erwachsenen) führt es immernoch zu uns.

3. Eine nette Athmosphäre, bei der der Spielspaß IMMER an 1. Stelle steht.


Was ein Beitritt vorraussetzt:

1. Geistige Reife (Das mein ich absolut ernst !)
Es gibt viele, die denken, dass Sie ach so erwachsen sind und dann für schlechte Laune sorgen - ich bin bekannt für meine Nachsicht aber auch für meine Permabans/Auschlüsse aus der Community.

2. Unser Mindestbeitrittsalter war in der Vergangenheit nie festgesetzt, einige User waren 14 (Mittlerweise sind die wohl aber auch Volljährig)


Du willst nun selbst (alleine) oder mit deinen Kumpels oder Clan beitreten, was nun auf dich zukommt ist folgendes:

Dir wird von mir, oder einem anderen Admin, genau erklärt was Sache ist, ich lege bspw. großen Wert auf den Umgangston:

Sofern du mit deinen Kumpels/Clan ein eigener Teil der Community werden trifft folgendes zu :

1. Du wirst Squadleader (Wichtig für die Website/Teamspeak)
2. Du hast die absolute Verantwortung über deinen Squad, d.h. Kicken/Bannen kannst du - du kannst auch jederzeit neue Spieler in den Squad aufnehmen.
3. Zugriff auf das Admincenter
4. Zugriff auf das Gameserver Webinterface (Verwalten von Servern)
5. Zugriff auf diverse andere Systeme falls notwendig (bspw. LS15/LS17/ARK/Conan usw.)
6. Eigener Bereich im Teamspeak (Falls erwünscht), generell interessiert es mich nicht die Bohne, wie euer Umgangston untereinander ist, solange Ihr damit keinen anderen Belästigt - andersrum greife ich genauso hart durch, falls Ihr euch belästigt fühlt Wink

Features, die nur wir bieten :

Ein komplett selbst geschriebenes CMS, kein veraltet Webspell, kein anfälliges Wordpress oder sonst irgendwas zusammengebasteltes

Unser CMS ist genau hierfür optimiert. User registrieren sich und beantragen Beitritt zu den Squads, sofern der Beitritt von den Squadleadern genehmigt wurde werden diese - automatisch - in die Teamspeakgruppen hinzugefügt.

Die Verwaltung der Teamspeakrechte wird von den Usern selbst über die Website gesteuert, hier muss man nicht ewig warten, bis mal ein Admin Zeit hat - als Admin/Squadleader muss mann sich somit auch nicht ewig mit Teamspeakrechten oder sonstigem Verwaltungskram befassen.

Das CMS ist noch lange nicht fertig, eine Features müssen noch implementiert werden, das, was angezeigt wird funktioniert aber Wink

Ne Menge Serverleistung für Gameserver. D.h. konkret :

Unsere Infrastruktur ist aktuell für jede Art von Gameserver zu haben (Windows/Linux/Piepsegal), Publicserver, Warserver oder sonstige Server sind jederzeit und nahezu unlimitiert verfügbar.

Eine Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich.

*Nachdem ich soeben nach oben gescrollt habe erscheint es mir doch als etwas viel Text - falls du das liest bist du echt ne geile Sau !

Interesse geweckt?
Dann meldet euch im Teamspeak direkt bei mir.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 05:06 von italian-power.

12.02.2017 05:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

italian-power schrieb:
*Nachdem ich soeben nach oben gescrollt habe erscheint es mir doch als etwas viel Text - falls du das liest bist du echt ne geile Sau !


Nice, bin ne geile Sau. Biggrin

Coole Sache, was du hier anbietest. Hab dich als sehr netten und kompetenten Kerl im Kopf. Wünsche dir viel Erfolg. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

12.02.2017 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Auf jeden Fall Respekt, Süße.(wollte Dude schreiben
aber Autokorrektur findet Süße besser)
Dein Konzept ist gut, faszinierender ist wie du es umsetzt.
Es gibt halt 2 Main-Typen von Gamern, den der halt mit seinen Leuten entspannt zocken will und der der immer das gleiche Game und dort so gut wie möglich sein will und auch nur von denen umgeben sein will.
Für den ersteren ist es glaube Ich echt ne geile Sache, viel Erfolg.

12.02.2017 09:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Vielen Dank schonmal für das super Feedback, das freut mich wirklich sehr.

Igelaty schrieb:
Auf jeden Fall Respekt, Süße.(wollte Dude schreiben
aber Autokorrektur findet Süße besser)
Dein Konzept ist gut, faszinierender ist wie du es umsetzt.
Es gibt halt 2 Main-Typen von Gamern, den der halt mit seinen Leuten entspannt zocken will und der der immer das gleiche Game und dort so gut wie möglich sein will und auch nur von denen umgeben sein will.
Für den ersteren ist es glaube Ich echt ne geile Sache, viel Erfolg.


Es gibt so gesehen mehr als 2 Arten von Gamern. Natürlich gibt es jene, die in Ihrem Game groß rauskommen wollen bzw. erfolgreich sein möchten.
Aber eben auch die, die auch mal nebenbei ein anderes Game zocken wollen und erfolgreich sein wollen.

Dann gibt es die Casual gamer, die auch mal "Erfolg" haben wollen, und die, die wirklich einfach nur so "nebenbei" Spielen und hauptsächlich da sind um einfach nach der Arbeit oder der Brotzeit noch eine oder zwei Stunden zu Quatschen - deren Skill ist meist grottig, dafür unterhält man sich und macht Späßchen.

Ich hab damals in CSS oft mit EPS Spielern gespielt, ab und zu ist Abwechslung auch mal angebracht, man kann nicht immer das selbe Game durchgehend zocken - hier gibt es natürlich Beschränkungen um dein "Skill" nicht zu gefährden.

Wir bieten auch solchen Teams ein zu Hause, es gibt die Möglichkeit einen eigenen Bereich auf dem Teamspeak zu bekommen (Jeder Squad hat Anrecht darauf !) dort dürfen nur die Squadmember oder jene die explizit aufgefordert wurden, joinen.

Es ist sehr sehr sehr sehr wichtig als Squad ungestört spielen zu können, niemand wird einfach so einen Channel joinen und dort einfach losplappern und falls doch macht er es kein 2. Mal.

Ich selbst spiele nicht mehr auf dem Niveau von früher, das kann ich offen eingestehen - hier fehlt mir einfach die Zeit für das Training. Wenn man bedenkt, dass ich früher nach der Schule mindestens 3-4 Std. täglich nur trainiert und Taktiken einstudiert habe ...

Für Teams, die etwas erreichen wollen gibt es volle Rückendeckung, die Suche nach größeren Sponsoren für Lans etc. erweist sich in einer größeren Community wahrscheinlich auch einfacher, das wichtigste ist wohl das gesicherte Umfeld:
Voiceserver immer erreichbar, Website immer da und Up-to-date und Gameserver immer verfügbar, das alles natürlich kostenlos Wink

Ich habe früher neben CSS oft Anno mit einigen Freunden gespielt, so als ausgleich war das immer toll - irgendwann ist man einfach tilted, vorallem wenn eine Taktik, an der man lange gepfeilt hat nicht so umsetzbar ist.

Es gibt einige, die in bestimmten Spielen sehr erfolgreich sind.
In League of Legends ist es Platin oder höher, in CSGO eben Global Elite oder entsprechend in ESEA oder der ESL ein Ligaerfolg.

Was ich aber überhaupt nicht mag ist, dass leute, die besser sind die "Casual" Gamer runtermachen - bei uns ist das aktuell nicht so, hier spielt der Diamond aus letzter Season mit dem Bronze, es ist klar, dass es "Für den Erfolg" keinen Sinn macht einen Diamond mit Bronzies in ein Team zu stecken, höchsten damit diese von dem trainiert werden vielleicht - niemand ist gezwungen mit anderen zu spielen !

Wahrscheinlich liegt der Hauptvorteil einfach darin, dass man immer für Fragen auf mich zukommen kann und wir eine Lösung finden. Ich weiß nicht alles, aber ich weiß vieles von all dem Online Gaming gedöns ^^

Es ist immer wieder schön zu erleben, dass es egal ist wie gut du bist, du wirst immer (auch als Fremder) herzlich in unsere Games eingeladen. Natürlich kann es hin und wieder vorkommen, dass sich 1-2-3 Leute zusammentuen und jetzt Rankeds zocken.

Es ist alles unverbindlich, man kann es gerne testen - Ich weiß ganz genau, dass es euch gefallen wird, die Bestätigung bekomme ich immer häufiger von "Randoms", die sich dazu entscheiden auf den TS zu kommen, meist bleiben die ein paar Games (auch wenn man haushoch verliert) und kommen dann nach einigen Tagen wieder.

Eines habe ich gelernt, und ich kann mich nur wiederholen - ich kenne die Counterstrike Community (Nach 10 Jahren weiß man so einiges) und ich kenne die manchmal etwas hitzigen Gemüter.
Ich mache keine Kompromisse wenn es um das "Betriebsklima" auf dem Teamspeak oder sonstwo geht, was Ihr unter euch im Team macht ist mir und allen anderen Schnuppe, da könnt ihr euch gerne mit Herr und Frau Hrnshn ansprechen und rumschreien und zuspammen und whatever man sonst noch so machen kann um sich gegenseitig abzufucken.

Ich bin heute wohl den ganzen Tag noch im TS, ansonsten immer gegen 17-18 Uhr täglich


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 12:20 von italian-power.

12.02.2017 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Hi italian-power,

echt geile Vorstellung, würde gerne etwas CSGO mit euch Zocken, natürlich nur Just4Fun daher ich aus dem Liga Alter raus bin und auch keine Zeit dafür hätte.

Wenn Interesse besteht kannst mich ja gerne anschreiben.


GL&HF

Mike

12.02.2017 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Mike1981 schrieb:
Hi italian-power,

echt geile Vorstellung, würde gerne etwas CSGO mit euch Zocken, natürlich nur Just4Fun daher ich aus dem Liga Alter raus bin und auch keine Zeit dafür hätte.

Wenn Interesse besteht kannst mich ja gerne anschreiben.


GL&HF

Mike


Das geht mir persönlich fast genauso, für Liga bin zu alt ^^
Kannst gerne vorbeikommen oder mich einfach in Steam adden und einladen/joinen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Natürlich kann mich auch jeder andere in Steam adden, bitte nicht wundern falls ich mal nicht zurückschreibe und online sein sollte. Der Account wird aktuell auch auf einem Rootserver verwendet um ein Game zu hosten.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

13.02.2017 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ein Angebot, dass euch Interressieren könnte

Wir suchen noch immer einzelne oder auch kleinere Gruppen an Leuten, die sich uns anschließen wollen.
Jetzt nicht im Sinne von The Walking Dead (Schließt euch uns an oder werdet gefressen), aber zusammen erreicht man eben mehr.

Gerade für Fusionen stehen wir immer offen, Infrastruktur haben wir genug - Sorgen um Gameserver muss man sich keine machen.

Bevor man etwas "eigenes" startet, kann man gerne nochmal mit mir reden - Leute mit Tatendrang sind herzlich willkommen - es kann einiges erreicht werden.

Aktuelle Posten (z.T. Führungspositionen), die zu besetzten sind findet Ihr unter : [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe in den letzten beiden Posts eigentlich alles und auch genug gesagt, daher halte ich mir bewusst etwas knapper - hat offensichtlich aber nicht ganz funktioniert, sorry


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

24.03.2018 19:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.04.2018 - 18:14 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Revolution Rising sucht euch Roan 1 1.206 28.12.2019 09:01
Letzter Beitrag: push
  DAS DARK ANGEL PLATOONS SUCHT EUCH! Synergy 10 3.882 16.11.2019 20:28
Letzter Beitrag: push
  GLITCH sucht euch! GLITCH | Jan 5 3.546 19.06.2019 14:29
Letzter Beitrag: push
  ****MAPPERZ.DE Sucht Euch ! ***** Nanuki 0 1.675 07.02.2018 01:44
Letzter Beitrag: Nanuki
  LaOnda sucht Dich / Euch laonda 2 1.455 04.11.2017 17:32
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren