Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche einen mitspieler für a way out (PC)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Suche einen mitspieler für a way out (PC)

Hallo wollte gerne gleich a way out (PC) spielen da ich
es mir gekauft habe Suche einen mitspieler der auch Lust hat es zu spielen hatte einen friend pass anzubieten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 20:07 von blue01.

23.03.2018 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche einen mitspieler für a way out (PC)

Hab ich heute von im Radio gehört, wenn ich es richtig verstanden habe braucht der 2. Spieler sich das Spiel nicht kaufen weil man nur zu 2. Spielen kann, hätte wohl Interesse.

MFG

Mike

24.03.2018 02:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche einen mitspieler für a way out (PC)

Wer Interesse hat kann mich in Origin adden


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 03:41 von blue01.

24.03.2018 13:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche einen mitspieler für a way out (PC)

Falls du noch jemanden suchst, ich wäre zur Verfügung ich adde dich in kürze bei origin

24.03.2018 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche einen mitspieler für a way out (PC)

wenn jemand einen spieler sucht schreibt mir gerne eine pn^^

24.03.2018 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche einen mitspieler für a way out (PC)

Ich habe mittlerweile auch das Spiel und Suche einen Coop Partner. Wink Bin 27 Jahre alt und besitze auch Discord, Teamspeak.

Ich habe es aber nicht gespielt also nicht Spoilern bitte. Gewünscht wäre ein Neuling wie ich^^ Der es noch garnicht kennt.

Wenn jemand mit Zocken möchte einfach mal bescheid geben. Origin Name: JohnsonB84

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 18:36 von JohnsonB84.

29.03.2018 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 643 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
Wink The Social Nerdwork sucht Mitspieler SocialNerdwork 0 1.329 30.07.2019 08:18
Letzter Beitrag: SocialNerdwork
Big Grin Suche einen Koop Partner für Far Cry 5 blue01 3 1.596 01.04.2018 23:15
Letzter Beitrag: blue01
  [S] Fortnite Mitspieler patie 1 1.399 30.11.2017 17:54
Letzter Beitrag: push
  Suche Spieler für einen PUBG Clan SmothHD 0 1.979 24.11.2017 14:53
Letzter Beitrag: SmothHD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren