Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

cPanel Email pipe get php error msg

Verfasser Nachricht

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
cPanel Email pipe get php error msg

Hi,
ich bastell grad an einem php mail parser für mail piping. Wenn ich die Mail jetzt an die Email sende, die bei cpanel für's Piping eingetragen ist, bekomme ich immer einen local delivery failed Fehler. Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet. Habt ihr eine Idee, wie man die komplette Fehlermeldung vom Zustellversuch bekommt?

Bis jetzt gibt es nur:

Code:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  pipe to |/home/<user>/public_html/<path>/addons/support_desk/piping/script.php
    generated by <emailHidden>
    local delivery failed



Vielen Dank für eure Hilfe.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 12:19 von webcraft.

11.03.2018 12:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.03.2018 - 20:37 Uhr -

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: cPanel Email pipe get php error msg

Zitat:
Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet


Hast du diese Vermutung schon mal überprüft? Debugge mal rein, und schau, an welche Stelle das Resultat sich von den Erwartungen unterscheidet.

Generall Error Reporting auf E_ALL stellen. Und PHP Logs als auch Server logs lesen.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

13.03.2018 09:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: cPanel Email pipe get php error msg

GGSeSports schrieb:

Zitat:
Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet


Hast du diese Vermutung schon mal überprüft? Debugge mal rein, und schau, an welche Stelle das Resultat sich von den Erwartungen unterscheidet.

Generall Error Reporting auf E_ALL stellen. Und PHP Logs als auch Server logs lesen.


Ja, hab schon geguckt. Apache sagt nichts, php logt auch nichts. Benutze es mit cPanel, falls es relevant ist. Wenn ich die Datei im Browser aufrufe, werden keine Fehler angezeigt, aber die Pipe geht bis zum Script wohl durch (ansonsten käme ein Mail could not be delievered Error).


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

13.03.2018 14:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: cPanel Email pipe get php error msg

Der Fehler lagt darin, dass bestimmte Teile des Codes zu früh geladen wurden.15.03.18 Leider doch nicht. 17.03.18 Nun endlich, war ein Zeilenumbruch aus Windows drinnen, was mit Linux nicht funktioniert hat und deshalb ne leere Fehlermeldung produziert hat.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018 13:59 von webcraft.

14.03.2018 14:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Syntax error unexpected T_VARIABLE ? HardwareNow 4 1.178 08.04.2015 13:42
Letzter Beitrag: HardwareNow
  Email validierung Finn 5 1.566 21.03.2015 16:29
Letzter Beitrag: Aaron
  Kontaktformular versende keine email, Falke16 9 1.681 03.08.2012 09:49
Letzter Beitrag: Madmatti
  Bezüglich WBBLite 2.1.1 Plugin Installation (ERROR) Markus1997 1 1.598 16.06.2012 19:26
Letzter Beitrag: xGreen
  Syntax error? pantiees 2 1.155 06.12.2011 22:29
Letzter Beitrag: pantiees

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren