Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

PR-Manager gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #1
PR-Manager gesucht!

Guten Tag liebe Community!
Wir von LudusHosting suchen Unterstützung für unser Team!

Du bist kreativ, hast interessante Idee, bist sympathisch und ein echter Witzbold? Dann ist diese Stelle wahrscheinlich genau richtig für dich! Wir suchen Verstärkung in unserer PR-Abteilung durch tatkräftige Personen, welche Events organisieren, PR-Maßnahmen leiten, neu Partner finden, Kunden gewinnen und an uns binden können.

Ein kreativer Kopf ist gefragt, wir möchten nicht langweilig sein und mit viel Spaß aus der Masse herausstecken!

Überzeugt? Hier noch ein paar weitere Infos über die Stelle...

Aufgabengebiet:

  • Entwicklung neuer PR-Maßnahmen
  • Entwicklung neuer Events
  • Betreuung der Kunden
  • Kundengewinnung
  • Verbreiten von Werbung
  • Gewinnung neuer Partner

Qualifikationen und Voraussetzungen:
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Selbstständiges Arbeiten
  • sehr gute deutsche Rechtschreibung
  • Erfahrung im Marketing-Bereich


Arbeiten bei LudusHosting:
  • Homeoffice
  • Arbeit auf teils entgeltlicher Basis
  • Keine festen Arbeitszeiten


Wenn du nun an Board kommen willst, dann lass deine kreativ gestaltete und interessante Bewerbung in Richtung [email protected] segeln! Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos und weitere Jobs: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Dein LudusHosting-Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 17:46 von LudusHosting.

03.04.2018 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PR-Manager gesucht!

Hi, der Link geh leider nicht. "Down for Maintenance (Err 3)"


Hier könnte ihre Werbung stehen!

03.04.2018 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PR-Manager gesucht!

Hallo,

"Arbeit auf freiwilliger Basis" bedeutet ohne Entlohnung?
Ich bin mir nicht sicher ob das in Zeiten von Mindestlohn rechtlich zugelassen ist bei einem kommerziellen Projekt.

Lg eret12

03.04.2018 12:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PR-Manager gesucht!

LudusHosting schrieb:
Qualifikationen und Voraussetzungen:
  • Gewisse Bekanntheit


warum sollte ein pr manager bekannt sein? er arbeitet daraufhin euch bekannt zu machen und nutzt etwaige hilfsmittel, vielleicht wird auch er dadurch bekannt, dennoch, er selber muss doch keine "gewisse bekanntheit" (was auch immer das bedeuten soll) als quali mitbringen

03.04.2018 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PR-Manager gesucht!

Guten Tag!
Um mal eben auf die Antworten einzugehen...

spela: Ist wieder erreichbar, war gestern - wie die Nachricht es auch sagt - für Wartungsarbeiten offline.

eret12: Da man kein Mitarbeiter ist, es keine Arbeitsverträge gibt und man nicht mal zu festen Arbeitszeiten hat, kann man das ganze nicht als Job ansehen. Da man auch bestätigt, nicht entlohnt zu werden und man es selbst somit auf freiwilliger Basis macht, ist es ok.

cocacoale: Eine gewisse Bekanntheit wäre schön, wenn man Selbst schon etwas z.B. auf SocialMedia Plattformen bekannt ist, ist das bei einer solchen Stelle sicher von Vorteil.

MfG

04.04.2018 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PR-Manager gesucht!

-

04.04.2018 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: PR-Manager gesucht!

LudusHosting schrieb:
Aufgabengebiet:
  • Entwicklung neuer PR-Maßnahmen
  • Entwicklung neuer Events
  • Betreuung der Kunden
  • Kundengewinnung
  • Verbreiten von Werbung
  • Gewinnung neuer Partner


Entwicklung neuer PR-Maßnahmen = PR-Manager
Entwicklung neuer Events = Event-Manager
Betreuung der Kunden = After Sales Manager
Kundengewinnung = Vertriebsmanager
Verbreiten von Werbung = Advertise-Manager ( PR und Werbung sind halt verschiedene Sachen)
Gewinnung neuer Partner = Marketing-Manager

(Keine Garant auf Richtigkeit der Stellen, Interpretation erfolgte nach dem -Manager Prinzip)

Wird mal wieder die Eierlegende Wollmilchsau gesucht?

Glaube eher ihr sucht einen Allrounder, vllt im Bereich Marketing (Marketingmanager). Da im Marketing eigentlich alles unterstellt wird, was sich verkaufsfördernd auswirken kann.

PS:

Gewisse Bekanntheit würde ich durch Erfahrung tauschen, allerdings sollte das min. Alter dann nicht 16 sein. Gibt nicht so viele 16 Jährige mit Erfahrung in oben genannten Positionen


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2018 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: PR-Manager gesucht!

Laut Impressum steht eine Werbeagentur dahinter, habt Ihr keine entsprechende Ressourcen, aus der Werbeagentur die benötigten Fachkenntnisse herauszuziehen?

Ansonsten finde ich es dreist. Ihr wollt x Sachen, bietet jedoch null Gegenleistung. Als ich noch als kleiner Hoster auf dem Markt war, habe ich dafür einen Job auf 450 Euro - Basis oder nach Provision/Leistung angeboten. Immerhin etwas, anstatt gar nichts. Hat sich nie jemand drauf gemeldet, da viele gutes Geld für die Leistung haben wollen.

Ab 16 Jahren finde ich sehr kritisch. Wie garantiert Ihr, dass die Jugendlichen das JArbSchG einhalten? Wenn die diesen Nebenjob annehmen, kann es ganz schnell nach hinten losgehen. Dies kann auch nicht mehr auf freiwilliger Basis angeboten werden, da Ihr gewisse Vorstellungen und Forderungen habt.


Ein No-Go ist folgendes:

Zitat:
Gewisse Bekanntheit


Wofür? Ich kannte Euch bis vor wenigen Tagen gar nicht. Warum soll die PR-Person Euch bei Null Gegenleistung per Mausklick bekannt machen?

Überdenkt Eure Anforderungen und/oder Gegenleistungen.

04.04.2018 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: PR-Manager gesucht!

LudusHosting schrieb:
eret12: Da man kein Mitarbeiter ist, es keine Arbeitsverträge gibt und man nicht mal zu festen Arbeitszeiten hat, kann man das ganze nicht als Job ansehen. Da man auch bestätigt, nicht entlohnt zu werden und man es selbst somit auf freiwilliger Basis macht, ist es ok.


Ob das Finanzamt davon auch überzeugt ist?

Ihr spart euch die Gehaltskosten, umgeht die Lohnsteuer und habt dennoch einen positiven Effekt auf euren Umsatz.

Glaube nicht, dass das Finanzamt da begeistert ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 16:07 von MatKal.

04.04.2018 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: PR-Manager gesucht!

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2018 16:17 von _DEL28878.

04.04.2018 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 402 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  ROA.GG sucht Game Manager [CS:GO / Valorant / Fortnite SkiZ 0 762 20.01.2022 17:03
Letzter Beitrag: SkiZ
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 992 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Bodenstaendig sucht einen Manager! blackSpells 0 896 12.05.2021 18:22
Letzter Beitrag: blackSpells
  Kampagnen-Manager/-in gesucht (vergütet) Teaser 1 969 25.01.2021 12:01
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren