Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neue Multigaming Community gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Neue Multigaming Community gesucht!

Moin Moin,

nachdem mein letztes Gaming Projekt geschlossen wurde bin ich nun auf der suche nach einer neuen Multigaming Community (Arma 3 bevorzugt Biggrin) welche ich mit meiner Person und ggf mit meiner Hardware unterstützen kann.

Zu meiner Spielkraft und meinem mehr als kaum vorhandenen Aim bringe ich Sozialkompetenz und einiges an Ressourcen aus meinem alten Projekt mit und wäre ggf. bereit diese auch zur Verfügung zustellen.

Ich würde bei gefallen meinerseits mit bringen:

- Mittelklasse Windows Root Server mit 2x10TB HDD 16GB Ram und 1Gbit Anbindung
- Teamspeak 3 Lizenz
- Domainpackete
- WBB 4/5 Lizenz

Was ich erwarte:

- Clan Führung ausnahmslos 18+
- Bestehendes Projekt seit mehr wie 6 Monaten
- Kein reiner CS Clan

Ihr seid interessiert?
Dann meld dich bei mir hier im Forum oder auf Steam unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freu mich auf Angebote!

15.12.2017 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neue Multigaming Community gesucht!

Wir, Spiele-Welt, sind ein gaming Community.
Genauer gesagt sind wir ein Haufen aus freundlichen & humorvollen Spielern, die gerne ihren Feierabend mit ein paar gemütlichen Daddel-Stunden ausklingen lassen..
unser aktuellen Spiele sind :
· 7Days to Die
· Arma 2: DayZ Mod
· Grand Theft Auto V Online
· Battlefield
· Life Is Feudal
· Reign of Kings
· Rust
• Map: Chernarus
• Slots : 32 Slots
• Alle 4 Stunden Restart
• 85.190.133.82:2302 // [GER/EN]Anonymous PVP 100K Startt
• TS: 79.133.47.5:5123
Mod: Dayz overwatch/Epoch
Karte: Chernarus

Also, was können wir euch bieten?

· eine nette, gesellige & motivierte Gemeinschaft
· eigenen TeamSpeak3 Server
· eine mit viel Liebe gestaltete Homepage
· Spieler die euch zur Seite stehen
· keine Onlinezwänge oder sonstiges

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 22:04 von G.i.Joe.

20.12.2017 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.891 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.778 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.787 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.133 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push
Shy [Suche] Multigaming Clan/Community Shu 7 3.753 13.08.2017 19:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren