Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #1
Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Schönen Guten Morgen liebe Community

Ich bin auf der Suche nach Partnern, speziell Hoster oder Reseller von Teamspeak 3 Servern, für die Vermarktung des Teamspeak Interface. Jeder kennt das doch, man bestellt irgendwo einen Webspace und bekommt im nu eine Lizenz für etwaige Serververwaltungsprogramme wie Plesk oder Confixx mit angeboten.

Genau das ist es, was ich gerne mit euch zusammen auch für das Teamspeak Interface umsetzen würde. Abgesehen von einer 35%igen fortlaufenden Provision je ausgestellter Lizenz könntet ihr nicht nur den Umsatz steigern sondern auch das gesamte Angebot erweitern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und euch von anderen Hostinganbietern klar abgrenzen.

Mehr Informationen zum Teamspeak Interface, wie bspw. zu Preisen, Möglichkeiten oder Leistungen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite unter [Link: Registrierung erforderlich]

In diesem Sinne bedanke ich mich für das Interesse und stehe für Fragen gerne hier oder auch auf der o. g. Webseite zur Verfügung.


Beste Grüße,
Daniel


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 09:20 von Guilddrive.

09.02.2018 09:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Du vergleichst hier komplexe Software zur Verwaltung von Webspace, SSL Zertifikaten, Mail,... mit einem Teamspeak webinterface das sich sicherlich viele Hoster (wie wir auch) einfach schnell selbst entwickelt haben.

Ich bezweifle das es da viele gibt die bereit sind eine Lizenz zu mieten(?). Zumal es ja auch einige Lösungen günstig zu kaufen gibt.
Ich habe mir deine Preise jetzt nicht angeguckt, aber ich denke monatlich wird wirklich niemand bereit sein für Etwas zu zahlen das es für unter 100€ bereits zu kaufen gibt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

09.02.2018 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Hallo RapToN und erstmal vielen Dank für deinen Beitrag. Als ich deinen Text gelesen hatte musste ich meine Zeilen erst nochmal Revue passieren lassen und bin dann zu der Erkenntnis gekommen das du etwas an dem Thema vorbei schießt oder das ganze Missverstanden hast.

Zum ersten hatte ich mit dem Beitrag eigentlich bezweckt Hoster oder Reseller zu erreichen die an einer Partnerschaft interessiert sind und wollte keine Diskussion starten über die Sinnhaftigkeit des Vorhabens, denn darüber hab ich mir im Vorfeld selbst meine Gedanken gemacht. Nichts desto trotz versuche ich deine Gedankengänge nachzuvollziehen und das ganze anhand der Fakten die du nennst zu bewerten.

Zitat:
Du vergleichst hier komplexe Software zur Verwaltung von Webspace, SSL Zertifikaten, Mail,... mit einem Teamspeak webinterface

Das mache ich keinesfalls, ich versuche nur anhand von einem Beispiel zu erläutern wie ich mir das Vertriebsmodell vorstelle

Zitat:
mit einem Teamspeak webinterface das sich sicherlich viele Hoster (wie wir auch) einfach schnell selbst entwickelt haben.

Wenn ein Hoster ein eigenes Webinterface einfach und schnell selbst entwickelt und seinen Kunden zur Verfügung stellt, dann ist das doch völlig in Ordnung. Ich zwinge ja niemanden hier eine Partnerschaft mit mir einzugehen, mal davon abgesehen das dies garnicht möglich wäre, nein ganz im Gegenteil, es ist lediglich ein Angebot Smile

Zitat:
Zumal es ja auch einige Lösungen günstig zu kaufen gibt.

Würde mich interessieren von welcher Software du sprichst die vergleichbar mit dem Teamspeak Interface ist?

Zitat:
Ich habe mir deine Preise jetzt nicht angeguckt,..

Ist nicht böse gemeint, aber hast du dir das Projekt überhaupt mal ein bisschen angesehen bevor du deinen Beitrag abgegeben hast?

Zitat:
..aber ich denke monatlich wird wirklich niemand bereit sein für Etwas zu zahlen das es für unter 100€ bereits zu kaufen gibt.

Auch nicht böse gemeint, aber denken bedeutet nicht wissen und das TSI, exklusive etwaiger Erweiterungen, mit einer Non-Profit Lizenz zu betreiben kostet 19,95 Euro im Jahr (inkl. gesetzlicher USt.). Von welcher Software sprichst du schnell nochmal?

Alles in allem sage ich nichts für ungut und ich hoffe das die nächsten Beiträge wesentlich inhaltsreicher ausfallen und sich ganz nebenbei auch auf das o. g. Thema beziehen Smile


09.02.2018 13:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Persönlich gesehen halte ich das Wi für den Privatgebrauch eine feine Sache. Ob es jemand zahlen möchte, sei dahin gestellt und steht hier nicht zur Diskussion.

Was mich vor einen Kauf eines solchen Produktes abschreckt ist einfach nur ein Punkt. Ich möchte den Kunden nicht 10x Logins für 10 verschiedene Produkte geben müssen. Das halte ich für Kundenunfreundlich.

Wenn Du hier also einen größeren Zuspruch haben möchtest würde ich Dir empfehlen, dein Wi zusätzlich als Module für zumindest WHMCS und Tekbase an zu bieten.

WHMCS da kann ich Dir nicht weiter helfen, da wir uns seit der Lizenzumstellung nicht mehr damit beschäftigen, Tekbase kann ich Dir gerne helfen um eine Basis zu schaffen, hat man das System einmal verstanden ist es ein leichtes dort eigene Module zu schaffen welche jeder integrieren kann.

Weiter setze ich nur in Verbindung mit Tekbase Tools ein, wo ich auch den Sourcecode einsehen, beurteilen und eventl. ausbessern kann, das ist für mich ein Thema der Datensicherheit für den Kunden und für meine Person. Dafür gibt es dann die jeweiligen Verträge mit den Entwicklern welche eine Absicherung für beide Seiten schaffen tut. Manchmal wechselt dann auch eine höhere Geldsumme den Besitzer.

Ist jemand nicht bereit einen solchen Vertrag ein zu gehen, sollte ein Hoster die Software auch nicht verwenden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 15:48 von gamerzhost.

09.02.2018 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Hallo gamerzhost, deine Sichtweise kann ich durchaus verstehen und ich hab mir die Seite von Tekbase aufgrund deiner Empfehlung mal angesehen. Leider ist mir nicht ganz klar wie du das bezüglich der Erweiterung meinst, da das TSI ja von grundauf ein eigenständiges Verwaltungstool darstellt.

Wenn es um die Anbindung an andere Systeme geht, bin ich grundsätzlich erstmal für alles offen, deshalb gibt es für das TSI unter anderem auch eine eigene API Schnittstelle, mit der es für Hoster oder Reseller kein Problem darstellen sollte eine zweckmäßige Automatisierung umzusetzen.

Bezüglich des Sourcecodes lege auch ich keinen Wert auf sogenanntes Obfuscating oder sonstige Verschlüsselungsmaßnamen, auch wenn man dadurch Gefahr läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann genulled zu werden, aber auch ich würde mich eher für eine Software entscheiden deren Quellcode einsehbar ist und stimme dir in diesem Punkt vollends zu.

Wie gesagt, wenn du bezüglich Erweiterungen noch Tipps für mich hast oder das noch etwas erläutern könntest würde ich mich sehr über deine Antwort freuen, bis dahin sage ich erstmal vielen herzlichen Dank für den Beitrag.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 16:01 von Guilddrive.

09.02.2018 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Die Api selbst ist da, ja. Aber entweder fehlt etwas in der Dokumentation oder die Api ist unzureichend. laut der aktuellen Beschreibung kann man Instanzen auslesen, User anlegen, verwalten und löschen usw. Aber die Funktionen des Wi sind über die Api nicht nutzbar. Oder lese ich da etwas falsch ?

Warum soll ich Benutzer anlegen, wenn ich schon eine Benutzerverwaltung habe ? Wenn ich so etwas nutze gehören die Funktionen in den Kundenbereich und nach Möglichkeit nicht in ein seperates Wi. Wo wir wieder beim Punkt sind, das ich genau diese Praxis als Hoster für Kundenunfreundlich halte.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

09.02.2018 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Ich glaube du hast mich da falsch verstanden, vielleicht hab ich es aber auch unzureichend dargestellt. Ich möchte keineswegs das jetzt jeder Hoster mein Interface für seinen Kundenstamm verwendet, ich suche lediglich Partner die bereit wären Ihren bestehenden sowie auch potentiellen Kunden das Teamspeak Interface als Verwaltungsmöglichkeit im Bestellprozess mit anzubieten.

Den großen Vorteil den private Nutzer sowie Reseller mit dem Programm haben ist der, dass sie mit Hilfe der programmeigenen Rollen- und Benutzerkontenverwaltung auch anderen Usern, wie bspw. Kunden oder Co. Administratoren, einen individuell eingeschränkten Zugriff auf einzelne oder mehrere Funktionen gewähren können, wobei den Benutzern dabei einzelne oder auch mehrere Instanzen sowie virtuelle Server zugewießen werden können.

Zitat:
Die Api selbst ist da, ja. Aber entweder fehlt etwas in der Dokumentation oder die Api ist unzureichend. laut der aktuellen Beschreibung kann man Instanzen auslesen, User anlegen, verwalten und löschen usw. Aber die Funktionen des Wi sind über die Api nicht nutzbar.

Da muss ich dir Recht geben, alle Funktionen des TSI sind über die API derzeit nicht nutzbar, da diese Erweiterung bisher nur dafür gedacht war um der o. g. Nutzergruppe eine zweckmäßige Automatisierung zu ermöglichen. Da die Resonanz jedoch momentan sehr gut ist, plane ich den Umfang der möglichen Methoden wesentlich zu erhöhen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 18:08 von Guilddrive.

09.02.2018 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Du bietest aber auch kommerzielle Lizenzen an, siehe ich das richtig ?

Zu dem Bereich Reselling, bräuchte man wenn dann genauere Infos. So wie Du es aktuell an bietest bin ich mir sicher das dies kein Mengenprodukt wird. Ich würde Dir hier vorschlagen eine in den Funktionen limitierte Version kostenlos an zu bieten. Damit Neugierige ihre Neugier befriedigen können und es kaufen wenn Sie damit glücklich sind.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

09.02.2018 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Zitat:
Du bietest aber auch kommerzielle Lizenzen an, siehe ich das richtig ?

Ja, es gibt auch kommerzielle Lizenzen für die gewerbliche Nutzung.

Zitat:
Ich würde Dir hier vorschlagen eine in den Funktionen limitierte Version kostenlos an zu bieten. Damit Neugierige ihre Neugier befriedigen können und es kaufen wenn Sie damit glücklich sind.

Mit diesem Gedanken hab ich schon des öfteren gespielt, ihn dann jedoch wieder verworfen. Hört sich jetzt zwar etwas abgedroschen an, aber aus dem TSI ein Mengenprodukt zu machen war nie meine Vision, denn wenn jemand ein kostenloses Webinterface haben möchte, dann bekommt er es, denn davon gibt es denke ich genügend und auch sehr gute im Netz.

Vielmehr möchte ich denjenigen, die bereit sind etwas in meine Arbeit und Entwicklung zu investieren und mich damit unterstützen ein Premiumprodukt inklusive gleichwertigem Service und Support bieten. Im Vordergrund steht ganz klar Qualität statt Quantität. Anfangs mag es vielleicht noch nicht den Anschein machen als würde es in diese Richtung gehen, aber Entwicklung ist nicht umsonst ein stetiger Lernprozess den ich auf jeden Fall gehen will um meine Zielvorstellungen im Bezug auf Qualität, Funktionalität und Produktivität zu erreichen.

Warscheinlich stimmen in diesem Punkt einfach unsere Visionen und Zielvorstellungen nicht überein, was keinesfalls verwerflich ist, denn das ist schließlich jedem selbst überlassen.

Was es aber auf jeden Fall geben wird ist eine gehostete Demoversion.


09.02.2018 19:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.02.2018 - 11:46 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Whitelabel Reseller Programm Credible 1 864 02.05.2022 09:50
Letzter Beitrag: Ben1997
  Suche guten Reseller Service seirex1234 2 2.302 14.07.2017 08:37
Letzter Beitrag: VanityHosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren