Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Biete] Instagram Like-Generierung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Instagram Like-Generierung

Einen schönen guten Morgen/Mittag/Abend liebe Community!

Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Wuppertal.
Zurzeit bin ich noch Schüler, der sein Abitur in diesem Jahr absolvieren wird. Nebenher biete ich mich für die Einstellung von Linux betriebenen Servern an, sowie für die Generierung von sog. Instagram-Likes. Deshalb auch dieser Beitrag.

Hierbei handelt es sich um keine Fake-Likes, die nach ein paar Tagen verschwinden, sondern um Likes die permanent sind.

Zum Ablauf des ganzen:
1. Sie schreiben mir eine PN auf Sponsorboard, welche die genaue Likeanzahl enthält(nur ganze zahlen) + den dazu gehörigen Insta-Acc, welcher auf ÖFFENTLICH gestellt werden muss.
2. Ich setze mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und sende Ihnen weitere mögliche Kontaktdaten zu meiner Person.
3. Bei einem endgültigen Gespräch werden alle Einzelheiten festgehalten.
4. Natürlich nehme ich auch etwas für diese Dienstleistung(hängt von der Höhe der gebuchten Likes ab!). Wie das ganze dann von statten geht, besprechen wir dann am Telefon, via Mail oder auf eine andere Art.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 19:55 von DaRabbit.

25.05.2018 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [Biete] Instagram Like-Generierung

-

26.05.2018 11:29
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel DS-Arts 20 4.556 28.07.2019 20:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren