Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Hoster gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hoster gesucht!

STHosting schrieb:
Hallo Finn,

wir bieten über unsere [Link: Registrierung erforderlich] und dem [Link: Registrierung erforderlich] diverse dedizierte Server zu einem fairen Preis an. Unter Berücksichtigung deiner Wünsche kann ich dir vor allem unseren Konfigurator empfehlen, hier kannst du deinen eigenen Dedi individuell zusammenstellen - Standort Deutschland inkl. Voxility DDoS Protection.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Daniel
Social Media & Marketing

Finn schrieb:
Soviel ich weis bietet Hetzner keine DDos Protection an!


PS: Hetzner nutzt Lösungen von Arbor und Juniper, diese sind für alle Kunden verfügbar und kostenlos.


Seit ihr eigendlich [Link: Registrierung erforderlich] reseller?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 19:40 von webcraft.

05.08.2018 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hoster gesucht!

Generell können wir auch ein Angebot machen. Hierfür wäre aber eine genauere definition des Anwendungsbereich sinnvoll.

Als Beispiel, welcher Gameserver drauf installiert werden soll, welche generation die CPU haben soll, wie viel Ram benötigt wird, etc.

Darauf hin, könnten wir ein individuelles Angebot erstellen, das auf Sie zugeschnitten ist. Plesk bieten wir dazu gerne auch an. Von web-Admin bis zu Web-host alles. Auch ist eine Kombination aus HDD und SSD platten möglich.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2018 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Hoster gesucht!

Hallo,

danke schon einmal über die ganzen Infos!

Wie gesagt es handelt es sich hierbei um ein Gaming/-Sport/Vidoe,Youtuber Projekt.
Hardware Technisch kann ich zu CPU´s nicht all zu viel sagen, ausser das sie doch recht aktuell sein sollte.
der RAM sollte anfangs bei min 16 GB - max 32 GB liegen am besten mit ECC.
Wie schon beschrieben ist das ein Projekt, wo sehr viel Festplattenspeicher verbraucht wird, da sowohl Videos als auch Bilder, Sounds so wie Musik Upgeloadet werden kann und das nicht nur von unserer Redaktion sondern auch durch unsere User.

Zum Traffik kann ich nur so viel sagen das wir kurzzeitig eine Testphase damals am laufen hatten und innerhalb 3 - 4Wochen sich gut über 800 User Registriert hatten und wir bei mehr als 400 uniqes Besucher am Tag lagen und dies obwohl wir noch nicht einmal richtig angefangen hatten.

Für mich wäre am idealsten ein komplett Paket!
Sprich Domain, SSL am besten als Wildcard wegen Sub Domains, Server als auch eine verwaltungsoberfläche wie Plesk oder der gleichen.

Danke nochmals für eure Untersützung


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

05.08.2018 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Hoster gesucht!

Ich bin schon lange Kunde bei Store-Host und bin sehr zufrieden mit deren Leistung/Service und Support.
Einfach mal anfragen.
Eventuell kann da auch was auf dich zusammengestellt werden


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

06.08.2018 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Hoster gesucht!

minimal_warrior schrieb:
Ich bin schon lange Kunde bei Store-Host und bin sehr zufrieden mit deren Leistung/Service und Support.
Einfach mal anfragen.
Eventuell kann da auch was auf dich zusammengestellt werden


Auch ich bin Kunde von Store Host und kann mich Pascal nur anschließen. Einfach mal kontaktieren und Store Host schnürrt Dir ein passendes Packet zusammen. So auch bei mir gemacht mit meinem vServer.

Support im übrigen ist auch Super


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

06.08.2018 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Hoster gesucht!

Ich bin mit [Link: Registrierung erforderlich] sehr zufrieden Smile

07.08.2018 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Hoster gesucht!

So der Server ist gefunden mit allem drzm und drann!
Danke euch viel mals für die Hilfe!

Jetzt hab ich noch eine Frage!
Wo kann man denn am besten für aktuell ein Non Profit Gaming Projekt eine Stellenausschreibung veröffentlichen?


LG


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

10.08.2018 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.08.2018 - 18:43 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.227 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.834 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Mehrere Domains bei einem Hoster im Paket JuliaPR 6 1.986 10.02.2016 08:49
Letzter Beitrag: jnt
  "Hobby" Hoster Claudio 11 3.793 10.04.2015 10:30
Letzter Beitrag: push
  [S] Root/vRoot Hoster powerAG 7 1.806 10.07.2014 12:36
Letzter Beitrag: Cross-LP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren