Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

Hallo Community,

ich möchte euch unser Projekt vorstellen.

Also wer kennt es nicht man ist am Surfen oder Gamen am Rechner und trotzdem hat man ewig viele Ressourcen frei die unbenutzt sind. Zudem hat man auf dem Schreibtisch das Handy liegen.

Dies sind alles verschenkte Ressourcen die man durchaus zum Minen benutzen kann.

Hier kommen wir ins Spiel, bei uns kannst du deine freien Ressourcen benutzen um für uns die Cryptowährung Monero zu minen. Das Ganze geht ganz simpel über den in unserer Seite integrierten Monerominer.


Dein Vorteil an der Sache ist, dass du deine freien Ressourcen benutzen kannst ohne dich wirklich mit der Materie auseinander setzen zu müssen. Dafür wirst du von uns mit Amazon Gutscheinen , per PayPal, per Banküberweisung, per Bytecoin entlohnt.

Kommende Auszahlmethoden: CSGO-Skins, PubGSkins, Gamekeys.

Du kannst den Miner so einstellen dass er dich bei deinen Tätigkeiten am Computer nicht stört und somit nebenbei etwas dazu verdienen. Hinzu kommt dass du den Miner mit mehreren Geräten starten kannst z.B dein Handy, das neben dir auf deinem Tisch liegt, eignet sich ebenfalls dafür.

Für Leute mit einer großen Fanbase oder vielen Freunden ist es auch möglich einen Link zu verschicken über den man dann minen kann ohne, dass man die Logindaten für den Account benötigt.

Falls euch das Konzept gefällt könnt ihr einfach mal auf den Banner klicken.

[Link: Registrierung erforderlich]


Updates:
#Auszahlungsminimum auf 2cent gesetzt bei PayPal
#Offerwall hinzugefügt (jede Aufgabe bringt 20cent bis 2€)
#DiceGame hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 12:10 von GameSRV4You.

21.12.2017 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

Schön den coinhive miner eingebaut. An sich ansprechendes Projekt wegen der Auszahlungsmöglichkeiten.

Auszahlungsbeweise vorhanden? Wie lange gibt es die Seite?
Wer sagt das eure Seite überlebt bis ich mal 5€ zum auszahlen habe?

22.12.2017 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

Das ganze hört sich echt gut an.

22.12.2017 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

GEPPEPO schrieb:
Schön den coinhive miner eingebaut. An sich ansprechendes Projekt wegen der Auszahlungsmöglichkeiten.

Auszahlungsbeweise vorhanden? Wie lange gibt es die Seite?
Wer sagt das eure Seite überlebt bis ich mal 5€ zum auszahlen habe?


Im Grunde ist es besser dass die Leute den coinhive miner selbst benutzen, sich einen eigenen Account machen jedoch darf man dort erst ab einem hohen Betrag auscashen.

Unsere Seite macht das ganze Mining an sich komfortabler. Und man kann durch die kommenden Features sich, wenn man bei dem High Low Game Glück hat, ein kleines bisschen dazu verdienen.

Die Seite besteht seit dem bestehen dieses Threads.
Du kannst durchaus schon vor 5€ auscashen je nach Auszahlmöglichkeit halt.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne hier in den Thread was schreiben oder mich per Private Nachricht kontaktieren

22.12.2017 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

GameSRV4You schrieb:

GEPPEPO schrieb:
Schön den coinhive miner eingebaut. An sich ansprechendes Projekt wegen der Auszahlungsmöglichkeiten.

Auszahlungsbeweise vorhanden? Wie lange gibt es die Seite?
Wer sagt das eure Seite überlebt bis ich mal 5€ zum auszahlen habe?


Im Grunde ist es besser dass die Leute den coinhive miner selbst benutzen, sich einen eigenen Account machen jedoch darf man dort erst ab einem hohen Betrag auscashen.

Unsere Seite macht das ganze Mining an sich komfortabler. Und man kann durch die kommenden Features sich, wenn man bei dem High Low Game Glück hat, ein kleines bisschen dazu verdienen.

Die Seite besteht seit dem bestehen dieses Threads.
Du kannst durchaus schon vor 5€ auscashen je nach Auszahlmöglichkeit halt.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne hier in den Thread was schreiben oder mich per Private Nachricht kontaktieren

1. Klar, selbst coinhive anschmeißen würde mehr bringen, ihr müsst euch ja auch finanzieren, sehe den einzigen Vorteil auch in den geringen/vielfältigen Auszahlungsmethoden. Sollte hier kein Angriff werden Tongue

2. Gambling ist immer gut, besonders High Low, erinnert mich an die guten bwin Zeiten.

3. Habe ich wohl gesehen, hätte da noch eine Frage zur PayPal Auszahlung: Wer trägt die Gebühren? Bei 50ct kommt da ja nichts an wenn per Waren und Dienstleistung gezahlt wird. Klar gibt es deutlich niedrigere Auszahlungsgrenzen, die sind aber nebst PayPal für mich uninteressant..

Gefällt mir auf jeden Fall, die Kiste rennt sowieso, da sind 2ct am Tag geschenkt nicht schlecht, die 60ct im Monat decken zwar nicht den Strom, aber sonst hätte ich sie ja auch nicht und der PC läuft so oder so Tongue

Freue mich auf den Skin-cash-out, dafür wollte ich eigentlich sparen um mir ab und an mal nen Skin zu gönnen, nach 2-3 Monaten wäre ja schon was möglich, je nach Auszahlungsgrenze, zb als Keys auscashen für ingame Preis sollte ja möglich sein Smile

22.12.2017 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

GEPPEPO schrieb:

GameSRV4You schrieb:

GEPPEPO schrieb:
Schön den coinhive miner eingebaut. An sich ansprechendes Projekt wegen der Auszahlungsmöglichkeiten.

Auszahlungsbeweise vorhanden? Wie lange gibt es die Seite?
Wer sagt das eure Seite überlebt bis ich mal 5€ zum auszahlen habe?


Im Grunde ist es besser dass die Leute den coinhive miner selbst benutzen, sich einen eigenen Account machen jedoch darf man dort erst ab einem hohen Betrag auscashen.

Unsere Seite macht das ganze Mining an sich komfortabler. Und man kann durch die kommenden Features sich, wenn man bei dem High Low Game Glück hat, ein kleines bisschen dazu verdienen.

Die Seite besteht seit dem bestehen dieses Threads.
Du kannst durchaus schon vor 5€ auscashen je nach Auszahlmöglichkeit halt.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen könnt ihr gerne hier in den Thread was schreiben oder mich per Private Nachricht kontaktieren

1. Klar, selbst coinhive anschmeißen würde mehr bringen, ihr müsst euch ja auch finanzieren, sehe den einzigen Vorteil auch in den geringen/vielfältigen Auszahlungsmethoden. Sollte hier kein Angriff werden Tongue

2. Gambling ist immer gut, besonders High Low, erinnert mich an die guten bwin Zeiten.

3. Habe ich wohl gesehen, hätte da noch eine Frage zur PayPal Auszahlung: Wer trägt die Gebühren? Bei 50ct kommt da ja nichts an wenn per Waren und Dienstleistung gezahlt wird. Klar gibt es deutlich niedrigere Auszahlungsgrenzen, die sind aber nebst PayPal für mich uninteressant..

Gefällt mir auf jeden Fall, die Kiste rennt sowieso, da sind 2ct am Tag geschenkt nicht schlecht, die 60ct im Monat decken zwar nicht den Strom, aber sonst hätte ich sie ja auch nicht und der PC läuft so oder so Tongue

Freue mich auf den Skin-cash-out, dafür wollte ich eigentlich sparen um mir ab und an mal nen Skin zu gönnen, nach 2-3 Monaten wäre ja schon was möglich, je nach Auszahlungsgrenze, zb als Keys auscashen für ingame Preis sollte ja möglich sein Smile


1. Es werden noch weitere Auszahlungsmöglichkeiten folgen, vielleicht ist ja dann noch mehr für dich dabei Smile

2. Das denken wir auch, vielleicht wird es auch so Games wie Minessweeper, Roulette oder so in Zukunft geben.

3. PayPalauszahlungen werden per Family & Friends getätigt und sind somit Gebühren frei.

Wir werden Skins und Gamekeys nicht für den normalen Steampreis usw. raushauen,
wir werden Gamekeys bei Keyseiten beziehen und Skins über opskins, da wir dort weniger für die Sachen bezahlen müssen und den Usern somit auch die Spiele/Skins günstiger anbieten können. Wir werden bei Auszahlungsmöglichkeiten keinen Profit einplanen, unser Profit liegt im Mining.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 11:54 von GameSRV4You.

23.12.2017 11:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

edit: hat sich erledigt. seite funktioniert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2017 13:38 von GEPPEPO.

24.12.2017 11:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MineReward.de Lass keine Ressourcen unbenutzt

ne eigentlich nicht

[Link: Registrierung erforderlich]

ist glaub ich ein Fehler in der Nameservereinstellung

Du kannst die Seite per [Link: Registrierung erforderlich] erreichen.
Sollte in spätestens 24h auch wieder über [Link: Registrierung erforderlich] funktionieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2017 13:26 von GameSRV4You.

24.12.2017 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.01.2018 - 11:45 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AK hosting - Ab sofort keine Zahlungsgebühren mehr (Kreditkarte, PayPal) Schwester Wombat 0 1.994 18.12.2017 13:33
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  [Minecraft] !Panadoid Beta[24/7] [Stabil] [keine Laggs] [Economy] [Anspruchsvoll] panade 1 1.606 06.08.2011 11:34
Letzter Beitrag: slix
Wink Ihr Auktionshaus Flinky.de - Gratisanmeldung, keine Einstellgebühren CargoClick 4 1.696 05.04.2011 18:36
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren