Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Login Website Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Login Website Design

Hallo,

ich bin zurzeit an einem kleinen Projekt dran, wo man sich eben auch einloggen muss und wollte deswegen fragen, wie das Design aussieht.

Vor ab:
Es sieht nur auf dem PC gut aus, da die Handyversion noch nicht programmiert wurde und außerdem ist es auch noch nicht responsive.

Hier der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2018 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Login Website Design

Wenn schon so bunt, dann würd ich die Box mit den Login Daten nicht einfach weiß lassen. Das wirkt sonst iwie ein bisschen altbacken finde ich.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

03.02.2018 00:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Login Website Design

webcraft schrieb:
Wenn schon so bunt, dann würd ich die Box mit den Login Daten nicht einfach weiß lassen. Das wirkt sonst iwie ein bisschen altbacken finde ich.


Ich weiß was du meinst, aber das Design besteht aber genau aus diesen Farben:

- weiss
- schwarz - dunkelgrau
- und eben das pinke

03.02.2018 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Login Website Design

-

03.02.2018 16:58
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Login Website Design

Ich würde den weißen Kasten noch transparenter machen damit das "Login" und die Eingabefelder besser herausstechen.

04.02.2018 12:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammelthread] Website & Co. - SiriuZ CrimeZMedia 6 1.896 28.08.2014 13:30
Letzter Beitrag: Bav Fighter C
  Website Style-Check eXoRy 10 2.486 19.06.2014 18:51
Letzter Beitrag: Patrick
  Website Template Check toemsel1 5 1.907 18.06.2014 10:44
Letzter Beitrag: .pajoda
  Website Design Check Nightloewe 4 1.700 07.04.2014 17:11
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Website Bewertung iCeee 8 2.141 25.03.2014 18:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren