Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

@TSI DEV

An deiner Stelle würde ich das Design direkt ändern.
Wie du anhand der Antworten ja schon gelesen hast, ist das keine Meinung eines einzelnen.

Sicherlich ist der Gedanke gut, erst das Interface fehlerfrei zu gestalten. Jedoch musst du bedenken, dass du die Leute auch erst einmal dazu bekommen musst, dass diese dein Webinterface nutzen wollen. Und wie entscheidet man, bevor man sich eine neue Software downloadet?
Man geht über die Optik und schaut sich an, ob das Interface hübsch und funktionell aussieht.

Das tut es derzeit leider nicht, weshalb ich davon ausgehe (persönliche Einschätzung), dass in deinem Interface jetzt schon mehr Potential drinnen steckt, als du heraus holst.

Ich habe mal versucht objektiv an die Sache heran zu gehen.
Dazu bin ich auf deine Webseite gegangen und habe mir die Bilder angeguckt.
Anhand dieser, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Interface nicht nutzen würde.
Und zwar aus einem ganz einfachen Grund.
Da das Design altmodisch aussieht, habe ich direkt den Rückschluss gezogen, dass der Code entsprechend auch altmodisch sein wird und ich lieber auf was moderneres setzen würde.

Ist jetzt mein Gedankengang, aber ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin.
Daher kann ich nur wiederholen, dass du das Design schneller überarbeiten solltest, da du damit dein Design auf den ersten Blick "verkaufst".


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

27.11.2017 05:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Schönen Guten Morgen und vielen Dank für eure Beiträge. Die Kritik bezüglich des Designs habe ich aufgenommen und ich kann dir versichern das ich das ganz genauso sehe wie du Invisible. Der Erste Eindruck geht immer über das Aussehen, ist nun leider mal so. Ich hab mir die bisherigen Beiträge auch zu Herzen genommen und arbeite bereits daran um die Stable-Version dann auch in einem modernen Flat-Design präsentieren zu können. Nichts desto trotz braucht das etwas Zeit und geht nicht von heut auf morgen, aber sobald das Programm im neuen Gewand soweit ist für Screenshots werde ich diese hier mal veröffentlichen. In diesem Sinne nochmals Danke für eure Beiträge. Beste Grüße, Daniel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 06:14 von Guilddrive.

27.11.2017 06:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Kleine Rückmeldung von mir bzgl. TSI:

Ich habe deine Software bis jetzt schon recht ausgiebig getestet und auch einen Bugreport abgegeben, welcher sehr schnell bearbeitet wurde - probs dafür Smile . Dem Design habe ich persönlich nichts zu beanstanden, es ist schlicht und mir gefällt es. Diese "neuen" Flat-Designs sind meiner Meinung nach nicht allzu schön. Die Query Abfragen sind schnell und der Update-Installer läuft super.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

27.11.2017 08:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Was kostet es nach der Beta ?

27.11.2017 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Das ist eine gute Frage, mit der ich mich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigen möchte, denn bis es einmal soweit ist denke ich muss noch viel Zeit vergehen und viel Fleiß rein gesteckt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017 15:58 von Guilddrive.

27.11.2017 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Guilddrive schrieb:
Das ist eine gute Frage, mit der ich mich zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigen möchte, denn bis es einmal soweit ist denke ich muss noch viel Zeit vergehen und viel Fleiß rein gesteckt werden.


Sehr gesunde Einstellung! Großes Lob dafür!
Ich bin wirklich gespannt. Smile


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

27.11.2017 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.01.2018 - 15:50 Uhr -
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht

Schönen guten Morgen liebe Community,
mit Freuden darf ich nach fast drei Monaten Beta-Test und vieler schlafloser Nächte verkünden dass, das TSI nun dank der über 200 fleißigen Tester, ab dem 03. März auch für den produktiven Einsatz in der Version 1.0 verfügbar sein wird. Auch der Lizenzvorverkauf läuft bereits, nichts desto trotz kann bis zum 02. März auch die Beta-Version noch kostenfrei getestet werden. Wenn ihr gerne mehr erfahren würdet bezüglich Lizenzen, Funktionen, etc., dann schaut doch einfach auf der offiziellen Webseite unter [Link: Registrierung erforderlich] vorbei. Würde mich freuen.

Beste Grüße,
Daniel


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 16:35 von Guilddrive.

25.01.2018 07:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.01.2018 - 02:32 Uhr -
- # PUSH # - 03.02.2018 - 18:32 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.605 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  GS-Robot - eine Weboberfläche zur Verwaltung von Gameservern | Beta Tester gesucht noonsoftware 8 1.853 24.01.2018 17:36
Letzter Beitrag: noonsoftware
  Suchen Tester für Arma 3 Server Neonwolve 1 1.321 09.06.2016 07:39
Letzter Beitrag: push
  BEARIX Beta Version geht online ! forcer24 3 1.867 04.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: forcer24
  Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) JH MEDIA 6 1.887 19.02.2015 18:28
Letzter Beitrag: ValidSigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren